header-bild
 
> Agenda: Finalrunde Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 27. März (Samstag)
News
24.09.2020

1. Runde der neuen Saison Junioren B

(par) In der ersten Runde trafen die Junioren B auf die Blue Mavericks aus Hüttwilen und den UHC Tösstal. Acht unserer Junioren kamen in Oberseen um 12:35 Uhr an um zu zeigen, was sie in der doch sehr langen Pause gelernt haben. Mehr...
26.01.2020

Auswärtsrunde der B-Junioren in Embrach

(rew) Nach der starken letzten Runde in Brugg wollten wir auch heute Gas geben. Mehr...
28.12.2019

Auswärtsrunde in der eigenen Halle

(bah) Die B-Junioren hatten ihre letzte Spiele des Jahres in Andelfingen und wollten sich selber mit 2. Siegen beschenken kurz vor Weihnachten. Mehr...
25.11.2019

Heimrunde der B-Junioren

(nim) Die Wildsauen traten vor heimischen Publikum an und wollten etwas bieten. Mehr...
12.11.2019

Runde vom 31.10 insklusive Derby

(chl) Top Motiviert und heiss auf das Derby gegen die Rotäugli aus Uhwiesen ging es nach Rafz. Mehr...
03.11.2019

2. Runde in Regensdorf am 13.10

(bah) Motiviert gingen die B-Junioren nach Regensdorf. Das Ziel war klar: Die ersten Punkte sollen her. Mehr...
27.03.2019

Ein erfolgreicher Saisonabschluss – 2. Platz in der Meis

(kas) Am letzten Wochenende stand unsere Heimrunde auf dem Programm. Zugleich war es die letzte und entscheidende Meisterschaftsrunde, was Platz 2 anbelangt. Mehr...
17.01.2019

Matchbericht Junioren B

(bah) Mehr...
19.12.2018

Ein 4 Punkte-Sonntag zum Jahresabschluss

(kas) Vergangenen Sonntag absolvierten die B-Junioren die letzte Runde im Jahr 2018. Mehr...
25.09.2018

Matchbericht 1. Runde 2018/19

(sek) Am Sonntagvormittag trafen sich die B-Junioren (8 Feldspieler, 2 Goalies) voll motiviert in Rafz Mehr...
05.02.2018

Matchbericht vom 4.2.2018, Eschenbach SG

(yak) Am Sonntag trafen wir B-Junioren uns in aller Früh (8.00 Uhr!) in Eschenbach SG. Mehr...
06.11.2017

3. Runde der Junioren B in Jona

(lam) Am Sonntag 29.10.17 trafen wir uns zu unserem 3. Spieltag in Jona. Mehr...
25.09.2017

Matchbericht vom 24.09.2017, Gossau ZH

(sek) Heute trafen wir B-Junioren uns am Sonntagnachmittag voll motiviert in Gossau ZH. Mehr...
14.09.2017

Testspiel, 11.09.2017

(daj) Am Montag, 11. September 2017 trafen sich die B-Junioren voll motiviert in der Turnhalle Andelfingen
zu einem Testspiel gegen Uhwiesen Rotäugli. Mehr...
07.03.2017

Matchbericht Junioren B

(yak) Da die Runde bei vielen Spielern mitten in die Sportferien fiel, waren wir nur 3 B-Junioren (Luca, Marco und Oski). Mehr...
03.02.2017

Der Wille war da!

(luk) Matchbericht vom Sonntag, 22.01.2017


Der Wille war da!

Am Sonntag dem 22. Januar trafen sich die B-Junioren mit Verstärkung einiger C-Junioren in Andelfingen. Bereit, um Punkte weitere zu gewinnen. Mehr...
14.12.2016

Guter Einsatz der B-Junioren und 2 Punkte

(ank) Am Sonntag dem 11. Dezember trafen sich die B-Junioren mit einer Verstärkung der C-Junioren vor Ort in der Turnhalle Landbüel/ Will. Die B-Junioren waren Top Motiviert und heiss auf zwei Siege, insbesondere wollte man gegen den UHC Wyland gewinnen. Mehr...
01.12.2016

Starkes Wochenende der B-Junioren

(jam) Zum Abschluss der Vorrunde stand mit dem Tabellenführer UHC Wyland der stärkste Gegner auf dem Matchblatt. Vom Trainer wurde zudem auch eine grosse Leistungssteigerung zur letzten Runde, die keine Punkte einbrachte, gefordert. Zusätzlich war das Spiel ja auch so ein richtiges Derby und schon lange das Gesprächs Thema in der Schule und im Chat. Mehr...
20.09.2016

4 Punkte zum Saisonstart!

(jat) Vergangenen Sonntag starteten die B-Junioren nach einem intensiven Sommertraining endlich in die Meisterschaft. Mehr...
01.03.2016

RIESEN LEISTUNG – ENDLICH ERSTER 4PUNKTER IN DIESER SAIS

(flf) Heute hiess es früh aufstehen, denn bereits um 8 Uhr war Besammlung in der Mehrzweckhalle in Kleindöttingen. Wir waren voll motiviert, denn unsere Gegner heute waren der Tabellenführer UHC Wehntal Regensdorf I und die Uhwieser Rotäugli. Mehr...
10.02.2016

RIESEN LEISTUNG!

(yas) Sontag-Morgen um 8:00 Uhr versammelten wir uns müde, jedoch voll motiviert um die zweite Rückrunde zu bestreiten.
Heute stand auf dem Plan: Stadel-Niederhasli und der HC Rychenberg.
Keine leichte Aufgabe! Mehr...
19.01.2016

Knapp daneben ist au vorbei/Letzte Runde 2015 Jun. B

(yas) Sonntag-Nachmittag um 14:30 Uhr versammelten sich 12 Wildsauen in Regensdorf um die letzte Runde im Jahre 2015 zu bestreiten.
Wie immer voll motiviert und dieses mal mit unseren Coachs gingen wir ans Werk. Mehr...
01.12.2015

Knapper Sieg, hohe Niederlage

(kem) Am 22.11 um 13:10 trafen wir uns pünktlich(ausser eine Person) bei der Sporthalle in Schaffhausen. Wir waren alle motiviert und wollten das Derby gegen Uhwiesen klar gewinnen. Schon im Test Spiel gegen die Rotäugli haben wir mit 9:7 gewonnen. Auch dort war schon viel mehr möglich. Danach mussten wir aber noch gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft in unserer Kategorie. Und alles war dazu noch doppelt so schlimm weil Nicolaj, einer unseren besten Spieler, verletzt war. Mehr...
04.11.2015

Gut gekämpft und trotzdem verloren….

(yas) Es versammelten sich 12 Wildsauen am Sontag Mittag um 12:35 Uhr in der MZH Eichi in Niederglatt. Mehr...
12.10.2015

Matchbericht 27.09.15

(mag) Endlich geht die Saison wieder los doch diesmal bei den B Junioren. Wir trafen uns kurz vor zehn Uhr bei der Halle in Andelfingen. Wir machten uns ohne Trainer warm. Alle waren nervös weil wir nicht wussten wie stark unser Gegner war. Mehr...
15.09.2015

GELUNGENE PREMIERE FÜR DIE B-JUNIOREN

(jat) Am heutigen Dienstag stand für die B-Junioren statt einer Trainingseinheit ein Testspiel gegen die Altersgenossen aus Uhwiesen an.

Für die "neuen" B-Junioren eine Premiere, spielten sie doch letzte Saison noch in der Altersklasse der C-Junioren mit. Mehr...
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2021 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login