header-bild
 
12.10.2015

Matchbericht 27.09.15

(mag) Endlich geht die Saison wieder los doch diesmal bei den B Junioren. Wir trafen uns kurz vor zehn Uhr bei der Halle in Andelfingen. Wir machten uns ohne Trainer warm. Alle waren nervös weil wir nicht wussten wie stark unser Gegner war.
1. Spiel: Wir stiegen sehr gut in den Match gegen Wild Goose ein und schossen in den ersten 30 Sekunden das Führungstor. Und die nächsten 18 Minuten schossen wir fröhlich noch 6 Tore und konnten ein Gegentor verhindern. Doch kurz vor der Pause passierte es ein Spieler konnte durch unsere harte Abwehr laufen und versenkte den Ball oben links. In der zweiten Halbzeit machten wir weiter wie in der ersten. Wir schossen nochmal 7 Tore und diesemal hielt unsere Abwehr den Gegnern stand. Es freute uns sehr, dass wir mit einem Sieg in die Saison starten konnten.

2. Spiel: Wie im ersten Spiel wussten wir auch beim zweiten nicht wie stark unsere Gegner, UHC Ehrendingen, ist. Der Anfang war schwer, denn es war ein hin und her, wir griffen an und sie wehrten ab und sie griffen an und wir wehrten ab. In der zwölften Minute gingen sie in Führung. Wir konnten schnell wieder ausgleichen, doch kurz vor der Pause konnten sie noch den Ball versenken. In der zweiten Halbzeit konnten sie schnell ihre Führung erweitern und wir mussten uns wieder heran kämpfen. Wir schossen 1 Tor dann wieder sie und wieder wir. Da sie ihn Führung waren konnten sie viel hinterem Tor hocken und Kaffee trinken während wir druck machten. 2 Minuten vor Ende nahmen wir den Goalie raus und gingen so volles Risiko ein. Ein Tor konnten wir noch schiessen doch für das zweite reichte die Zeit nicht mehr.
Autor: Marco Gut
Anzahl Zugriffe: 3272
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login