header-bild
 
01.12.2015

Knapper Sieg, hohe Niederlage

(kem) Am 22.11 um 13:10 trafen wir uns pünktlich(ausser eine Person) bei der Sporthalle in Schaffhausen. Wir waren alle motiviert und wollten das Derby gegen Uhwiesen klar gewinnen. Schon im Test Spiel gegen die Rotäugli haben wir mit 9:7 gewonnen. Auch dort war schon viel mehr möglich. Danach mussten wir aber noch gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft in unserer Kategorie. Und alles war dazu noch doppelt so schlimm weil Nicolaj, einer unseren besten Spieler, verletzt war.
Das Spiel gegen die Uhwieser Rotäugli hatte sehr gut angefangen und wir gingen schon früh in Führung. Danach wurde es aber sehr holperig und es wurde immer knapp. Wir haben uns immer wieder ein bisschen ab gewechselt mit Tore schiessen. Für die Zuschauer war es sicherlich spanend für uns aber war es eine richtige Zitter Partie ebenso für die Trainer. Wir sind eigentlich auch viel besser als sie, jedoch bringen wir es einfach nicht hin gegen die Rotäuglis ein tolles speil abzuliefern. Im Spiel haben wir immer wieder dumme Fehler gemacht. Das einzige was gut war, waren unsere Schüsse. Diese waren aber oft nicht gut platziert und gingen direkt auf den Goali. Am Schluss konnten wir das Spiel knapp mit 10.8 gewinnen, wobei ich schon wieder das 10 Tor schoss und zum zweiten Mal, in zwei Spielen, einen Kuchen ins Training bringen muss(Meine Mutter findet das auch sehr toll…).
Im zweiten Spiel durften wir gegen Wehntal Regensdorf die momentan in der Tabelle an der Spitze sind. Am Anfang haben wir schon sehr geschlafen und wir lagen in der Halbzeit schon mit 0:8 zurück. Unsere Trainer sagten zu uns wir sollen nicht probieren zu gewinnen da wir sowieso keine Chancen hatten. Anfangs zweit Halbzeit spielten wir sehr gut und bekamen kein einziges Tor. Doch dann, bekamen wir wieder ein Tor und es war wieder wie am Anfang. Regensdorf schoss innerhalb von kürzester Zeit wieder 3 Tore. Jedoch konnten wir dann ein Tor schiessen, was alle sehr toll fanden. In diesem Spiel waren wir einfach klar die schwächeren und die anderen haben Schluss endlich verdient mit 15:1 gewonnen.
In diesem Spiel spielten wir jedoch besser wie im letzten. Wenn wir wieder am Anfang der zweiten Halbzeit an knüpfen können werden wir auch sicherlich mit 4 Punkten das nächste Mal nach Hause kommen.

Kevin Marder
Autor: Kevin Marder
Anzahl Zugriffe: 3237
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login