header-bild
 
19.01.2016

Knapp daneben ist au vorbei/Letzte Runde 2015 Jun. B

(yas) Sonntag-Nachmittag um 14:30 Uhr versammelten sich 12 Wildsauen in Regensdorf um die letzte Runde im Jahre 2015 zu bestreiten.
Wie immer voll motiviert und dieses mal mit unseren Coachs gingen wir ans Werk.

1.Spiel:
Der Gegner hies Lengnau. Lengnau war nur kurz vor uns in der Tabelle , daher wussten wir, dass es wieder ein sehr knappes Spiel wird.
Nach nur einer Minute konnte ich (Yannick Studer) das erste Tor erzielen. Das war für uns sehr wichtig, gleich so gut in die Partie zu starten.
Für unsere Gegner war das ein Schock und sie spielten sehr verunsichert. Wir nutzten das aus und schossen gleich noch ein Tor.
Wie aus dem nichts schossen sie den Anschlusstreffer, nach einem dummen Fehlpass.
Danach war es eine sehr ausgeglichene Partie und leider schossen sie den Ausgleich.
Zum Schluss der ersten Halbzeit hatte Lengnau leichte Vorteile und sie konnten die erste Halbzeit mit 4-3 für sich entscheiden.
In der zweiten Halbzeit schossen wir nur nach wenigen Minuten den Ausgleich.Leider konnten wir uns nicht wirklich freuen darüber, da Lengnau wieder in Führung ging.
Indem nächste 10 Minuten spielten wir sehr unkonzentriert und Lengnau nutzte das, um gleich bis au 9:4 zu erhöhen.
Danach waren wir wieder klar die bessere Mannschaft und dominierten die Partie. Leider schossen wir nur ein Tor.
5 Minuten vor Schluss bekam ich (Yannick Studer) eine 10 Minuten Strafe weil ich dem Schiri was unerlaubtes gesagt habe… Sie nutzten das aus und schossen das 10:5, der gleichzeitig auch der Schlusspunkt war.


2.Spiel: Im zweiten Spiel hies unsere Gegner Kleindöttigen.
Wir wussten, diese Partie wird eine sehr schwere Aufgabe für uns. Nach gutem Start im ersten Spiel, war dieser eine naja, Katastrophe.
Wir spielten nicht so gut und wurden dafür gleich mit 3 Toren bestraft. Nache dem 3:0 kamen wir langsam aber sicher ins Spiel und schossen zwei Tore.
Kleindöttigen war aber doch die bessere Mannschaft und führte zur Pause verdient mit 8:2.
Anfangs der zweiten Hälfte, spielten wir sehr schönes Hockey und konnten durch einen Treffer von Marco Gut auf 8:3 verkürzen.
Das einzige Problem war, wir konnten keine Tore schiessen und unser Gegner nutzte jeden kleinen Fehler aus.
Leider bekamen wir noch drei Tore und verloren schlussendlich doch klar mit 11:3.


Wir haben gut gekämpft und im ersten Spiel wäre sicher ein Sieg drin gelegen.
Neues Jahr - neues Glück!
Wir freuen uns auf das neue Jahr und auf die Rückrunde!!!

HOPP WILDPIGS!!

Yannick Studer
Autor: Yannick Studer
Anzahl Zugriffe: 3320
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login