header-bild
 
01.03.2016

RIESEN LEISTUNG – ENDLICH ERSTER 4PUNKTER IN DIESER SAIS

(flf) Heute hiess es früh aufstehen, denn bereits um 8 Uhr war Besammlung in der Mehrzweckhalle in Kleindöttingen. Wir waren voll motiviert, denn unsere Gegner heute waren der Tabellenführer UHC Wehntal Regensdorf I und die Uhwieser Rotäugli.
1.Spiel um 09:00 Uhr: UHC Wehntal Regensdorf I gegen UHC Wild Pigs Wyland
Wir sind sehr gut ins Spiel gestartet und die Vorteile lagen eher auf unserer Seite. Wir konnten dann auch den viel umjubelten Führungstreffer erzielen. Das Spiel wogte hin und her. Endlich gelang uns dann das 2:0. Kurz vor der Pause verkürzte der Tabellenführer auf 2:1.
Pausenstand: 2:1 für uns
Für die zweite Hälfte haben wir uns viel vorgenommen und wir starteten gut. Es folgte unsere beste Phase und wir spielten wie aus einem Guss. Auch das Tore schiessen funktionierte hervorragend und wir konnten bis auf 9:3 davonziehen. Bei dem Tabellenführer war bei den Spielern und den Coaches ziemlich viel Frust zu spüren. Sie fanden kein Rezept gegen uns. Wir spielten sehr gut organisiert und hellwach weiter. Ganz zum Schluss schwanden unsere Kräfte ein wenig und Regensdorf konnte noch bis auf 9:6 herankommen.
Dann endlich Schlusspfiff und wir konnten uns über eine sehr starke Leistung gegen den Tabellenführer freuen!
Endstand: 9:6 für UHC Wild Pigs Wyland
2.Spiel um 10:50 Uhr: UHC Wild Pigs Wyland gegen Uhwieser Rotäugli
Auf dem Papier war unser zweiter Gegner heute ganz klar schwächer. Der Schwung aus dem ersten Spiel war irgendwie weg. Vielleicht auch weil Roger die Blöcke ziemlich durch einander mischte. Wir wollten aber gegen unsere Nachbarn unbedingt gewinnen. Das Spiel wogte hin und her. Leider konnten wir nicht ganz an die Leistung des ersten Spiels anknüpfen. Aber letztendlich lagen bis zur Pause 3:2 in Führung.
Pausenstand: 3:2 für uns
In der zweiten Halbzeit liessen wir nichts mehr anbrennen. Obwohl Roger die Blöcke dauernd änderte waren wir die bessere Mannschaft und die Uhwieser Rotäugli konnten das Blatt nicht mehr wenden. Verdient gewannen wir zum Schluss mit 7:4.
Endstand: 7:4 für UHC Wild Pigs Wyland
Zufrieden konnten wir nach diesen 2 Spielen die Heimreise antreten. Sieg gegen den Tabellenführer und gegen die Uhwieser Rotäugli und endlich unser erster 4punkter in dieser Saison!
Let's go Wild Pigs!!!
Florian Fuchs
Autor: Florian Fuchs
Anzahl Zugriffe: 3450
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login