header-bild
 
14.09.2017

Testspiel, 11.09.2017

(daj) Am Montag, 11. September 2017 trafen sich die B-Junioren voll motiviert in der Turnhalle Andelfingen
zu einem Testspiel gegen Uhwiesen Rotäugli.

Zwischen den beiden Teams herrschte gute Stimmung und beide Teams waren voller Vorfreude.
Da bei den Rotäuglis der Goali verhindert war, stellte sich ein Trainer der Wild Pigs als Aushilfe zur Verfügung.
Vielen Dank für deinen Einsatz!
Das Spiel war sehr ausgeglichen und so stand es in der Halbzeit 3:4 für uns.
Nach der Pause liess unsere Leistung allerdings nach und wir bekamen kurz hintereinander 3 Gegentore.
Erst gegen Spielende gelang es uns mit vereinten Kräften mit 7:6 in Führung zu gehen.
Leider kassierten wir dann 20 Sekunden vor dem Abpfiff nochmals ein Tor und so endete das Spiel unentschieden 7:7.
Danach gab es noch ein Penaltyschiessen. Beide Teams war nicht sehr erfolgreich und trafen jeweils von 8 Schüssen
nur 2x ins Goal. Somit stand es wieder unentschieden und mit diesen Resultaten trennten wir uns auch voneinander.

Voll motiviert schauen wir jetzt auf die neue Saison!
Autor: Daniel Jucker
Anzahl Zugriffe: 3214
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login