header-bild
 
19.12.2018

Ein 4 Punkte-Sonntag zum Jahresabschluss

(kas) Vergangenen Sonntag absolvierten die B-Junioren die letzte Runde im Jahr 2018.
Im ersten Spiel in der Dreifachturnhalle in Andelfingen hiess der Gegner Uhwieser Rotäugli. In der ersten Halbzeit spielten wir als Team super zusammen. So widerspiegelte sich auch der Zwischenstand zur Pause, der zu unseren Gunsten war. Jedoch in der zweiten Hälfte liess unsere Konzentration ein bisschen nach, so dass der Gegner aufholen konnte. Kurz vor Ende stand es 7:6 und der Gegner setzte uns stark unter Druck. Zum Glück konnten wir 10 Sekunden vor Abpfiff das 8:6 bejubeln.

Das zweite Spiel hatten wir gegen UHC Phantoms Rafzerfeld. Wir spielten voll motiviert, konnten den Gegner gut abdecken und uns viele Chancen erarbeiten. So hatten wir den Gegner stets unter Kontrolle und erzielten Tor um Tor. Allerdings ging der Ball auch viel ans Metall oder daneben. Am Schluss haben wir verdient mit 11:4 gewonnen.
Autor: Kai Städeli
Anzahl Zugriffe: 3264
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login