header-bild
 
03.11.2019

2. Runde in Regensdorf am 13.10

(bah) Motiviert gingen die B-Junioren nach Regensdorf. Das Ziel war klar: Die ersten Punkte sollen her.
Am 13.10 um 13:30 kamen wir motiviert in Regensdorf an. Unser Goalie Remo Wacker war in den Ferien und deshalb auch weg/nicht da. Ich also Basil habe mich freiwillig gemolden und hütete das Tor. In dem ersten Match hiess der Gegner Innebandy Zürich die waren etwa auf dem gleichen level wie wir. Alle waren motiviert und auch bereit für das Spiel. Wir hatten sehr viele gross Chancen konnten diese aber nicht verwerten und deshalb verloren wir knapp mit 7:6.

Im 2ten Match spielten wir gegen die Buechberger Traktoren also Derby-Time die waren vor diesem Spieltag letzter trotzdem unterschätzen wir sie nicht zur Pause stan es 4:2 für uns. Die Traktoren knickten ein am Ende dieser Partie und somit konnten wir unseren ersten Saisonsieg feiern mit 13:2.

Die Moral des Tages: Wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten rein...
Autor: Basil Hausheer
Anzahl Zugriffe: 3236
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login