header-bild
 
10.02.2016

RIESEN LEISTUNG!

(yas) Sontag-Morgen um 8:00 Uhr versammelten wir uns müde, jedoch voll motiviert um die zweite Rückrunde zu bestreiten.
Heute stand auf dem Plan: Stadel-Niederhasli und der HC Rychenberg.
Keine leichte Aufgabe!

1.Spiel: Der erste Gegner war Stadel-Niederhasli, der ehemalige Tabellenführer.
Wir hatten uns sehr viel vorgenommen für das Spiel und wir konnten mit einem gelungenen Start, gleich mit 2:0 in Führung gehen.
Wir haben sehr gut gespielt und liessen sie nicht ins Spiel kommen.
Ausgeschlossen von ein-zwei Schüssen, kamen sie überhaupt nicht gefährlich vor unser Tor!
Unsere Defensive war heute besonders stark und das bekam unser Gegner zu spüren. Auch in der Offensive, spielten wir sehr gut und kamen zu vielen Möglichkeiten!
Nur leider konnten wir das dritte Tor nicht erzielen und wie das Sprichwort heisst,,Wehr si nöd macht, chunt sie über"
Ja, so wahr es eben….
Ein dummer Fehler von uns, ermöglichte unserem Gegner, gleich ein Tor zu schiessen. So hiess es zur Pause: 2:1.
In de zweiten Hälfte, steigerte sich unser Gegner enorm und konnte sogar mit einem Tor in Führung gehen.
Wir liessen uns jedoch nicht verunsichern und erhöhten denn Druck wieder.
Wir spielten ein sehr gutes Spiel und wir wurden dafür mit zwei weiteren Toren belohnt.
Ca. 12 Minuten vor Schluss bekam ich(Yannick Studer) wie so oft diese Saison, eine zwei Minuten Strafe weil ich nicht genug Abstand hatte.
Doch, anstatt ein Tor zu bekommen in Unterzahl, schossen wir einen Short hander und konnten mit zwei Toren in Führung gehen!
7 Minuten vor Schluss haben wir ein Riesen Fehler gemacht, wir haben angefangen sehr passiv zu spielen und haben auf Zeit gespielt….
Wir spielten einen dummen Fehlpass und bekamen denn Anschlusstreffer.
Plötzlich war alles vorbei, wir machten zu viele Fehler und bekamen zwei weitere Tore….
Auch ohne Goalie, es half alles nicht…
Wir verloren dumm mit 6:5, konnten uns aber freuen über eine super Leistung!


2.Spiel: HC Rychenberg!
Jetzt wollten wir unbedingt einen Sieg und wollten alles dafür machen!
Wir waren von Anfang an die bessere Mannschaft und führten nach 10 Minuten verdient, mit 3:0.
Die erste Hälfte war sehr Einseitig, wir dominierten das Spielgeschehen und Rychenberg kam nie vor unser Tor, sie verteidigten nur.
Auch wenn wir wussten, dass wir die klar bessere Mannschaft waren, spielten wir unser Spiel weiter und liessen sie nicht ins Spiel kommen.
Nochmals wird uns das nicht Passieren!!
Zum Schluss der ersten Hälfte, führten wir klar mit 7:0.
Die zweite Hälfte lief mehr oder weniger gleich ab. Wir dominierten die Partie und sie hatten kein Mittel uns zu stoppen.
Zum Schluss war alles gut, wir haben die blöde Niederlage wieder gut gemacht, Luca fier einen Shotout und wir gewannen mit 13:0!!


Riesen Kompliment an unsere Mannschaft (inklusive Trainer) Wir haben uns unglaublich zum guten entwickelt!!
Ich fand es eine super Leistung von allen und es wäre sicher ein Sieg im ersten Spiel drin gelegen, doch wir haben gelernt, das Spiel ist erst gewonnen nach 40 Minuten und nicht vorher!!
WILD PIGS!!!!!
Autor: Yannick Studer
Anzahl Zugriffe: 3244
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login