header-bild
 
15.09.2015

GELUNGENE PREMIERE FÜR DIE B-JUNIOREN

(jat) Am heutigen Dienstag stand für die B-Junioren statt einer Trainingseinheit ein Testspiel gegen die Altersgenossen aus Uhwiesen an.

Für die "neuen" B-Junioren eine Premiere, spielten sie doch letzte Saison noch in der Altersklasse der C-Junioren mit.

Fast komplett und mit vier Blöcken wollten die jungen Wildsauen dem Gegner das Leben von Anfang an schwer machen und dies gelang ausserordentlich gut.
Bereits nach zwei Minuten stand es 2 zu 0 für die Wildpigs. Diese Führung hielt leider nur kurz, denn in der fünften Minute mussten die B-Junioren das erste Gegentor verdauen.
Dies war jedoch kein Problem, eine tolle Reaktion mit schön herausgespielten Toren folgte und so stand es nach dem ersten Drittel 4 zu 1 für die Wildpigs.

Im zweiten Drittel wollte man unbedingt an das tolle erste Drittel anknüpfen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und zwei Gegentoren (eines davon ein Eigentor) stand es kurzzeitig nur noch 5:3.
Doch auch auf diese beiden Treffer der Rotäugli hatten die Wildpigs eine Antwort bereit, mit zwei Toren vor der Pause zogen die Wildpigs wieder auf 7 zu 3 davon.

Es waren bereits sieben Minuten im letzten Abschnitt gespielt, als Uhwiesen auf 7 zu 4 verkürzte. Postwendend kam aber eine Reaktion - in der 49. und 50. Minute erzielten die Wildpigs zwei weitere Tore.
Gegen Schluss liessen sich die Wildpigs ob einer möglichen Kuchenspende des 10ten Torschützen so fest ablenken, dass der Fokus nicht mehr auf dem Spiel, sondern viel mehr auf dem Kuchen lag.
Dies wurde von Uhwiesen bestraft und so endete das Spiel aus der Sicht der Wildpigs viel zu knapp mit 9 zu 7.

Wildpigs B-Junioren:
Pascal; Marco, Nicolaj, Yannic; Nils, Jan, Luca; Osci, Felix, Andrin; Florian, Kevin, Nici

abwesend: Studi, Sven

Tore: 5x Marco, 1x Jan, 1x Felix, 1x Nils, 1x Nici
Autor: Jan Tröndle
Anzahl Zugriffe: 3274
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login