header-bild
 
03.02.2017

Der Wille war da!

(luk) Matchbericht vom Sonntag, 22.01.2017


Der Wille war da!

Am Sonntag dem 22. Januar trafen sich die B-Junioren mit Verstärkung einiger C-Junioren in Andelfingen. Bereit, um Punkte weitere zu gewinnen.

Matchbericht vom Sonntag, 22.01.2017


Der Wille war da!

Am Sonntag dem 22. Januar trafen sich die B-Junioren mit Verstärkung einiger C-Junioren in Andelfingen. Bereit, um Punkte weitere zu gewinnen.

Um 13.30 trafen (fast) alle vor Ort ein und wärmten sich auf. Um 12.40 wurde die erste Halbzeit gegen Frauenfeld angepfiffen. Der Start verlief nicht wie erwünscht. Das Resultat blieb dementsprechend nicht wunschgemäss. Auch die zweite Halbzeit verlief nicht nach Plan, man verlor den Match schlussendlich mit 4:12. Es wurde viel gekämpft und gerannt, bedauerlicherweise fand man den Tritt trotzdem nicht recht.

Nach einer Stärkung am Kiosk waren wir fit und ready für den zweiten Match, welchen man unbedingt gewinnen wollte. Der Start verlief einigermassen gut und man konnte zur Pause das Resultat auf Unentschieden halten. In der zweiten Halbzeit gaben wir noch einmal alles, was jedoch nicht genügte und so stand am Schluss immer noch ein Unentschieden auf der Anzeigetafel. Mit dem 5:5 gaben wir uns nicht zufrieden, da uns dieses Resultat einen Platz in der Tabelle kostete. Jedenfalls stimmte im zweiten Match der Einsatzwille und die Leidenschaft, was dem Trainer viel bedeutet.
Ein Punkt haben wir ergattert, vier waren jedoch erwünscht. Na, nächstes Mal klappt`s. Easy Win! ;)
Autor: Luca Kauflin
Anzahl Zugriffe: 3212
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login