header-bild
 
17.01.2019

Matchbericht Junioren B

(bah)
1. Match
Am Sonntag Morgen sind wir ausgeschlafen in Pfäffikon ZH angekommen. Das Einspielen ging gut. Wir waren also ready für den Spitzenkampf. Nach der ersten Hälfte steht es 2:0 für Tägerwilen. Der Anfang der 2ten Hälfte gehörte ganz klar uns. Der Trainer von Tägerwilen musste nach 2 Toren von uns schon sein Timeout aufbrauchen. Leider nach diesem Timeout fanden die Tägerwiler wieder ins Spiel. Am Schluss stehte es 6:4 für Tägerwilen. Das Resultat geht voll in Ordnung weil wir unsere Chancen nicht gut aussnutzen konnten.

2. Match
Wir spieltn gegen den letzten Platz. Wir lagen früh 1:0 hinten. Wir drehten das Spiel und zur Pause stehte es 4:2 für uns. Die Züri Oberland Pumas kamen gut in die 2te Hälfte rein. Wir kamen zu guten Chancen aber nutzten diese Schlecht. Am Schluss besiegten wir die Züri Oberland Pumas mit 6:5

Fazit
Wir spielten schlecht haben uns nicht Mühe gegeben und somit den 1 Match verdient verloren. Einfach ein schlechter Tag. Wenn wir uns mehr mühe gegeben hätten, hätten wir beide Spiele hochhaus gewonnen.
Autor: Basil Hausheer
Anzahl Zugriffe: 3235
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login