header-bild
 
06.11.2017

3. Runde der Junioren B in Jona

(lam) Am Sonntag 29.10.17 trafen wir uns zu unserem 3. Spieltag in Jona.
Spiel gegen die Uhwieser Rotäugli
Unser Spiel begann gleich mit einem Tor für uns. Danach zeigten wir dass wir der Uhwieser standhalten kurz vor der Pause stand es 4:3 für die Gegner aber wir konnten noch ausgleichen zur Pause. Aber nach der Pause waren wir nicht mehr die gleichen. Nichts stimmte mehr. Die Gegner sind zum schiessen gekommen, und dass haben sie genutzt. Wie konnten zwar ausgleichen nochmals aber das reichte nicht da sie uns in den letzten 10 Minuten davon gelaufen sind und niemand nachgekommen ist. Spielstand am Schluss 5:9.


2. Spiel zwei gegen den HC Rychenberg.
Wir wollten umbedingt gegen Rychenberg gewinnen da sie da noch einen Platz vor uns waren. Wir spielten wie im ersten Spiel in der ersten Hälfte gut und stark. Uns gelangen in den ersten 10 Minuten gleich 3 Tore und wir standen super hinten. Halbzeitstand 4:1. Aber in der Zweiten Hälfte kamen wir wieder in unser altbekanntes Schema. Wir Standen hinten nicht schlecht aber die Rychenberger hatten einfach super Schüsse bei denen unser Goali nur hinterher sehen konnte. Wir konnten dann Kurzzeitig wieder ausgleichen, aber dann wurden wir gleich wieder überrumpelt beim Aufbau. Dann hatten wir überzahl gespielt ohne Goali dies klappte super. Wir konnten in überzahl noch zu einem 9:10 verkürzen aber da wollte die Zeit nicht mehr mitspielen.

Alles im ganzen war es ein guter Match aber das Glück war nicht mit uns.
Autor: Lars Meier
Anzahl Zugriffe: 3345
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login