header-bild
 
> Agenda: Finalrunde Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 27. März (Samstag)
News
30.09.2020

Saisonstart der A-Junioren in die erste Runde

(ker) Die erste Runde starteten wir leider nicht vollzählig, was wir aber nötig gehabt hätten. Mehr...
24.02.2019

Runde 6 - Tösstal

(svm) Nach dem Rückzug einer Mannschaft, stand heute nur ein Spiel auf dem Plan, gegen Tösstal. Mehr...
22.02.2019

Spielbericht Wildpigs 17.02.19

(km) Runde 7 in Stäfa Mehr...
13.02.2019

6 .Runde am 3.2.19

(js) Heimrunde der A-Junioren Mehr...
05.02.2019

5. Runde Junioren A

(ff) Heute hiess es für einmal nicht so früh aufzustehen, denn es war erst um 13:30 Uhr Besammlung in der Dreifachhalle Oberseen, Winterthur. Wir waren alle top motiviert, weil wir wussten heuten waren 4 Punkte locker drin. Unsere Gegner waren der Tabellen neunter UHC Winterthur United und der Tabellen letzter UHC W.S. Sulgen. Mehr...
11.12.2018

Die vierte Runde der A-Junioren in Bürglen TG

(dj) Ein 4 -Punkte Sonntag vor den Weihnachten! Mehr...
04.11.2018

Zweite Runde In Mörschwil

(jam) Ab in die zweite Runde der A-Junioren, diesmal mit genügend Spielern. Mehr...
24.09.2018

2 Punkte zum Saisonstart!

(lm) Wo sind den nur die Junioren hin?! Mehr...
12.12.2017

Schneegestöber in Regensdorf

(#69) Bei Schneegestöber besammelten sich die A-Junioren kurz vor 10Uhr in Regensdorf zum Abschluss der Vorrunde. Mehr...
04.12.2017

Erster Sieg für die A-Junioren

(dob) Erfolgreicher Sonntag Mehr...
06.11.2017

2. Runde in Niederglatt ZH der A- Junioren

(jam) Am letzten Wochenende im Oktober stand für die A-Junioren die 2. Runde auf dem Programm. Mehr...
04.01.2009

Super Start ins 2009

(#24) Die Juniorenmannschaft der Wild Pigs Marthalen erkämpften sich am vergangenen Sonntag zwei Siege die sie brauchten. Mehr...
17.11.2008

Matchbericht

(#38) ............ Mehr...
19.10.2008

Nur 2 Punkte für die Junioren

(dah) Mit einer Niederlage gegen ein nicht überzeugendes Traktorbuchberg (11:5) und einem Sieg gegen Rafzerfeld (9:6) holten die Junioren 2 Punkte.... Mehr...
29.09.2008

Wildpigs Anfangs im Winterschlaf

(seo) Während dem ersten Match der A-Junioren (Wildpigs gegen GC) befanden sich die Wildschweine in der ersten Halbzeit frühzeitig im Winterschlaf. GC führte überraschend mit 2:1 nach der ersten Halbzeit. Doch in der 2. Halbzeit erwachten die Wildpigs... Mehr...
08.04.2008

Saisonabschluss der A - Junioren auf Platz 2

(ros) An diesem Sonntag war für unsere Mannschaft nochmals eine ganz spezielle Runde. Die Chance bestand die Meisterschaft auf dem zweiten Rang abzuschliessen. Dies war aber nur möglich, wenn wir beide Spiele gewinnen und Traktor Schaffhausen besiegen würden. Mehr...
16.03.2008

Hart umkämpft

(rem) Wieder nur ein Spiel, wieder gegen Ilnau und wieder knapp verloren... Mehr...
16.12.2007

Siegreiche Jungschweine

(#41) Diesen Sonntag waren Die A Junioren der Wildpigs 2 mal Siegreich. Zum Teil vielen die Tore so schnell hintereinander, dass nich einmal mehr der Schiedsrichter mit zählen nachkam. So endete der 2. Match gegen Russikon-Fehraltorf mit 10 geschossenen Toren mit 9:8. Mehr...
26.11.2007

Hartes Spiel für die Junioren

(#41) Am Sonntag durften wiedermal die jungen Wildschweine ihr Unihockeytalent unter Beweis stellen. Doch leider Hiess es am Schluss eines sehr schwierigen Spiels 9:12 für Ilnau. Der 2. Match wurde nicht ausgetragen, wodurch die Wildpigs doch noch 2 Punkte holten. Mehr...
21.10.2007

Gelungener Saisonstart

(pap) Am Sonntag dem 21. Oktober 07 besammelten sich vier Feldspieler und ein Torwart der A-Junioren. Mehr...
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2021 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login