header-bild
 
29.09.2008

Wildpigs Anfangs im Winterschlaf

(seo) Während dem ersten Match der A-Junioren (Wildpigs gegen GC) befanden sich die Wildschweine in der ersten Halbzeit frühzeitig im Winterschlaf. GC führte überraschend mit 2:1 nach der ersten Halbzeit. Doch in der 2. Halbzeit erwachten die Wildpigs...
Während dem ersten Match der A-Junioren (Wildpigs gegen GC) befanden sich die Wildschweine in der ersten Halbzeit frühzeitig im Winterschlaf. GC führte überraschend mit 2:1 nach der ersten Halbzeit. Doch in der 2. Halbzeit erwachten die Wildpigs und siegten mit viel Herz und Kampfgeist verdient mit 9:5.
Im zweiten Spiel fanden die Wildpigs das passende Rezept gegen das schnelle und aggressive Spiel vom UHK Uster. Am Ende gewannen sie knapp aber verdient mit 8:7. Sehr erfreulich war auch, dass die Wildpigs in beiden Spielen keine einzige Strafe bekamen.

Kontakt: Sevi
Resultate...

Autor: Sevi Ott
Anzahl Zugriffe: 3306
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login