header-bild
 
19.10.2008

Nur 2 Punkte für die Junioren

(dah) Mit einer Niederlage gegen ein nicht überzeugendes Traktorbuchberg (11:5) und einem Sieg gegen Rafzerfeld (9:6) holten die Junioren 2 Punkte....
Die zweite Runde der Junioren in Feraltdorf startete für uns schon früh am morgen. Nach eiener kurzen Instruktion des Trainers, der anschliessen gleich wieder verschwand und seine Junioren im Stich liess;-), brachen wir in Richtung Fehraltdorf auf. Dort wartete schon der letztjährige Meister auf uns. Wir starten nicht schlecht in den Match, da Traktor nicht wirklich überzeugend spielte und sogar zu schlagen gewesen wäre. Doch nach kurzer Zeit trampelte Reto May, vor lauter Konzentration auf den Gegner, dem eigenen Torwart die Hand nieder. Und die Wildschweine bekamen ein Tor nach dem anderem. Dies lag an dem aggressiven Spiel der Traktoren und der defekten linken Hand des Torwarts. Zum Schluss kamen die einten zwar nochmals in Hochform, was leider nicht ganz reichte und zum Resultat von 11:5 für Traktor führte.
Im zweiten Match sass der Torwart dann auf der Ersatzbank und Reto May musste einspringen. Dieser Match gegen Rafzerfeld lief besser. Die Mannschaften waren beide etwa gleich stark (was man auch im Testspiel schon sah) was zur Folge hatte, dass es auf beiden Seiten viel gute Chancen gab. Nur im Punkt Torschuss waren die Wildschweine ein wenig effizienter und schossen durch ein gutes Zusammenspiel ein paar schöne Tore. Und ausnahmsweise gingen nicht alle Tor auf Pascals Konto, sonder wurden laut Statistik relativ gleich mässig verteilt, was sehr erfreulich war! Zum Schluss stand es dann 9:6 für die Wildschweine.

Resultate...
Fotos...

Autor: Daniel Hablützel
Anzahl Zugriffe: 3346
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login