header-bild
 
04.12.2017

Erster Sieg für die A-Junioren

(dob) Erfolgreicher Sonntag
Am Sonntagmorgen um 08.00 Uhr trafen sich acht motovierte Wildpigs in Elgg. Beim Einspielen dann der erste Schock, die Gegner waren doppelt so viele Spieler wie wir? Davon aber liessen wir uns nicht irritieren und das Ziel war klar, Manndeckung und jeden freien Raum der uns der Gegner gab auszunutzen. Die Wildpigs starteten hervorragen ihn das Spiel und konnten so auch 3 Tore erzielen. Leider schlichen sich ab und an doch ein paar Fehler ein und so stand es zur Halbzeit 5:3 für den Gegner. Doch auch in der zweiten Halbzeit liessen sich die Jungs nicht unterkriegen und kämpfen weiter, manchmal vielleicht etwas zu viel? Nun ja dies wurde uns lediglich durch eine Verwahrung deutlich gemacht :) Leider gingen diese zwei Punkte an den Gegner.
Schlussstand: UHC Wehntal Regensdorf vs. UHC Wild Pigs -> 8:4

Nach langer Pause und wider gestärkt hiess unser Gegner nun UHC Winterthur United. Das Ziel: Diese zwei Punkte verbuchen wir auf das Konto der Wildpigs. Dies wurde hervorragen umgesetzt, leider nicht ganz ohne Fehler, so gingen wir mit einem knappen Vorsprung (4:5) von einem Tor in die Pause. Nach der Pause wurde dann aber nochmals so richtig aufgedreht, denn Jungs beim Spielen zuzusehen war Traumhaft, die Freude die auf dem Spielfeld entstand steckten nicht nur die Trainer, sondern auch die Wildpigs Fans an. So wurde aus jeder vielleicht auch noch so unmöglichen Situation geschossen und die Tore für die Wildpigs zählten sich hoch. Das 10te Tor wollten dann niemand so recht schiessen, doch dies wurde dann auf dem Spielfeld schnell vergessen und unser Captain rundete auf die 10 auf. Dazu schon mal Danke an Marco für den Kuchen :) Das tolle Spiel wurde dann mit dem Schlussresultat von 5:12 beendet und die Freude war riesig!
Autor: Dominique Berginz
Anzahl Zugriffe: 3322
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login