header-bild
 
24.02.2019

Runde 6 - Tösstal

(svm) Nach dem Rückzug einer Mannschaft, stand heute nur ein Spiel auf dem Plan, gegen Tösstal.
Diese haben wir in der Vorrunde mit 9:3 besiegt, somit war unser Ziel ein weiterer Sieg und die Verteidigung des 2. Tabellenplatzes.
Wir starteten gut ins Spiel und wenige Sekunden nach dem Anpfiff fiel das erste Tor durch einen schönen Pass zur Mitte und einem gezielten Schuss ins Tor. Wir konnten während der ganzen ersten Halbzeit die Führung beibehalten. Tösstal versuchte mitzuhalten, doch ohne uns gross in Bedrängung zu bringen.
Nach der Pause und dem Seitenwechsel hatten wir anfangs Probleme ins Spiel zurück zu finden, doch liessen wir uns nicht durch den Gegner irritieren und hielten die Führung.
Schlussendlich konnte unsere Mannschaft einen souveränen Sieg mit 11:6 nachhause bringen.

Nun gilt es in der letzten Runde 2 Siege zu erspielen um den super 2. Tabellenplatz zu verteidigen.
Autor: Sven Müller
Anzahl Zugriffe: 3318
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login