header-bild
 
16.03.2008

Hart umkämpft

(rem) Wieder nur ein Spiel, wieder gegen Ilnau und wieder knapp verloren...
Das 1. Spiel gewannen wir Forfait 5:0, da der UHC Phantoms Rafzerfeld die Mannschaft zurück zog.

Der 2. Match war gegen Ilnau. Wir wussten von Anfang an, dass Ilnau stark ist und wir einen Sieg brauchen, um doch noch 1. zu werden.
Die erste Halbzeit konnten wir mit 4:2 für uns entscheiden. Doch der Anfang der zweiten Halbzeit verschliefen wir. Durch viel Glück verfehlten die Ilnauer das Goal häufig und konnten kein Goal erziehlen, bis wir wieder etwas aufwachten und wieder trafen. Durch je einem Tor von Pascal und Kevin konnten wir unser Vorsprung auf 6:2 ausbauen. Bis zirka 8 Minuten vor Schluss blieb es so. Doch dann zappelte auf einmal jeder Schuss von Ilnau im Netz, bis es 2 Minuten vor Schluss 6:6 stand. Ein Time Out konnte auch nichts mehr verhindern und das siebte Goal von Ilnau war Tatsache. Als Pascal doch noch der Ausgleich schaffte, hatten wir wieder etwas Hoffnung. Kurz dannach musste Roy und ein Ilnauer wegen übertriebene Härte auf der Strafbank platzen nehmen. Also wurde mit je 2 Feldspieler weitergespielt. Ilnau konnte mehr von dem grossem Freiraum provitieren und schoss noch ein weiteres Goal. 7:8. Damit war das Spiel zu Ende. Alle waren entäuscht und der Traum vom 1. Platz war somit auch vorbei...

Resultate...

Autor: Reto May
Anzahl Zugriffe: 3320
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login