header-bild
 
13.02.2019

6 .Runde am 3.2.19

(js) Heimrunde der A-Junioren
1.Spiel

Anpfiff zum ersten Spiel gegen DT Bäretswil war um 9:55 in unserer Heimhalle Andelfingen es waren viele Fans und somit auch eine gute Stimmung. Alle Spieler waren sehr motiviert da wir wussten dass es kein einfaches Spiel wird. Es war der Tabellen führer und wie wir schon erfahren haben ein sehr starkes Team. In der ersten Hälfte schossen wir sogar zwei Tore doch leider bekamen wir ganze fünf. Auch in der zweiten Hälfte kamen wir nicht ganz so gut in fahrt und wir bekamen nochmals fünf Tore und schossen auch wieder 2 was ein Endresultat von 4:10 für den Gegner ergibt. Das Ziel weniger als 10 Tore zu bekommen war somit leider nicht erreicht.


2. Spiel

Doch wir liessen den Kopf nicht hängen und fokussierten uns auf den nächsten Match gegen Winterthur United. Nochmals mit grosser Motivation und ohne an den letzten Match zu denken mussten wir uns in der ersten Hälfte zuerst heran tasten und schossen nur 4 Goals und bekamen 2. Dann aber in der zweiten Häfte konnten wir unser Spiel spielen und schossen 8 Goals, bekamen nur eins. Mit dem Resultat von 3:12 für uns waren wir sehr zufrieden!
Autor: JS
Anzahl Zugriffe: 3340
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login