header-bild
 
05.02.2019

5. Runde Junioren A

(ff) Heute hiess es für einmal nicht so früh aufzustehen, denn es war erst um 13:30 Uhr Besammlung in der Dreifachhalle Oberseen, Winterthur. Wir waren alle top motiviert, weil wir wussten heuten waren 4 Punkte locker drin. Unsere Gegner waren der Tabellen neunter UHC Winterthur United und der Tabellen letzter UHC W.S. Sulgen.
1. Spiel: um 14:30 Uhr: UHC Winterthur United gegen UHC Wild Pigs Wyland.
Wir sind gut in das Spiel gestartet und die Vorteile lagen klar auf unsere Seite. Wir konnten den viel umjubelten Führungstreffer erzielen. Winterthur, stand sehr gut in der defensive und es fiel uns sehr schwer, gefährlich vor ihr Tor zu kommen. Endlich gelang uns dann das 2:0 kurz vor der Pause.
Für die zweite Hälfte haben wir uns viel vorgenommen und wir starteten auch gut. Wir kamen in einen Spielfluss und haben schnell 3 Tore erzielt. Somit konnten wir mit 5:0 davonziehen. Die Winterthurer haben ein Timeout genommen. Nach diesem Timeout fanden sie besser in Spiel und verkürzten auf 5:2. Ganz zum Schluss schwanden die Kräfte der Winterthurer und wir konnten noch einmal zum Endstand von 8:3 aufdrehen.

2. Spiel um 17:15 Uhr: UHC W.S. Sulgen gegen UHC Wild Pigs Wyland.
Auf dem Papier war unser zweiter Gegner heute ganz klar schwächer. Wir konnten dies nicht nur auf dem Papier bestätigen, sondern auch auf dem Spielfeld. Wir waren gut gestartet und haben direkt nach wenigen Sekunden das erste Tor geschossen. Alles was im ersten Spiel nicht sehr gut lief konnten wir umsetzen und besser machen. Schon nach zehn Minuten führten wir mit 5:0. Wir liessen den Ball super laufen und es ging jeder für jeden. Bis zur Pause lagen wir mit 8:0 vorne.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir an die erste Halbzeit an zu knöpfen. Dies gelang uns sehr gut. Wir schossten im Eilzug weiter Tore und lagen nach fünf Minuten 12:0 vorne. Nach diesem Zeitpunkt wussten wir, dass wir den Sieg sicher in der Tasche hatten. Vielleicht waren wir uns etwas zu sicher. Unsere Gegner konnten auf 12:3 verkürzen. Wir haben uns nochmal aufgerappelt und die letzten Kräfte mobilisiert. Plötzlich gelang und wieder alles und wir spielten wieder mit alter Frische. Nach einigen Minuten stand es 18:4 für uns. 17 Sekunden vor Schluss haben wir das 19:4 erzielt. Wir wollten noch unbedingt die 20 Tore erzielen. Direkt nach dem Bulli preschten wir nach vorne und erkämpften uns den Ball. Der Gegner hat uns gefoult und wir konnten einen Freistoss in der rechten Ecke ausführen. Der Freistoss wurde schnell in den Slot gespielt und wie es kommen musste erzielten wir das 20:4. Das war aber noch nicht das Ende, direkt nach dem Bulli gewinn kam ein verdeckter Schuss direkt unter die Latte und zum Endstand 21:4.

Alle waren sehr zufrieden und die Fans machten gute Stimmung. Erschöpft und zufrieden konnten wir die Heimreise antreten.
Autor: FF
Anzahl Zugriffe: 3323
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login