header-bild
 
24.09.2018

2 Punkte zum Saisonstart!

(lm) Wo sind den nur die Junioren hin?!
Hoch motiviert traffen wir uns in Oberbühren zum Saison Auftakt, nur wo wahren bloss alle unsere Mitspieler? Als wir komplett waren (3 Feldspieler 1 Torhüter) ging es zum Aufwärmen.
1. Spiel gegen den UHC W.S Sulgen
Da wir nur 1 Block hatten mussten wir unsere Kräfte einteilen. Bereits in der 7. Minute konnten wir jedoch in Führung gehen. Wir hatten die ganze erste Halbzeit das Zepter in der Hand. Zur Pause führten wir mit 6:1. 5 Minuten vor der Pause stiessen dann noch 2 Spieler von den B-Junioren dazu die selbst gerade von ihrer ersten Meisterschaftrunde kamen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann etwas die Kräfte Sparen wollen und haben dann noch weitere 5 Tore zugelassen, aber auch 5 geschossen. Das Endresultat lautete somit 11:6. Guter Saison Start!

2. Spiel gegen den DT Bäretswil
Wir wussten, dass das kommende Spiel ein schwieriges Spiel werden könnte aber wir wollten uns nicht einfach unterkriegen lassen.
Wie erwartet gingen die Gegner bereits in der 1. Minute in Führung. Die Tore fielen fast schon im Minuten Takt, leider gegen uns. Beim Stand von 3:0 gelang uns der Anschlusstreffer zum 3:1. Danach passierte nicht mehr wirklich viel Erwähnungswertes. Zur Pause stand es dann 11:2. Nach dem Seitenwechsel haben wir dann auch Zeiten weise Druck gemacht, wenn auch zu wenig druck um Tore zu machen aber wir haben unser Bestes gegeben. Schlussresultat 20:2.
Autor: LM
Anzahl Zugriffe: 3330
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login