header-bild
 
21.10.2007

Gelungener Saisonstart

(pap) Am Sonntag dem 21. Oktober 07 besammelten sich vier Feldspieler und ein Torwart der A-Junioren.
Zusammen fuhren wir von Andelfingen nach Thayngen an unser erstes Spiel. Alle waren aufgeregt, da unser erster Gegner HC Rychenberg war. Jedoch schon kurz nach Spielbeginn schoss Reto das Führungstor. Ab hier ging es für uns Wild Pigs nur noch bergauf. Der Schlussstand: 20:6 für unser kleines Team. Das zweite Spiel gewannen wir 5:0, da die Traktor Buchberg nich anwesend waren. Somit viel dieser Sonntag für uns mehr als positiv aus.

Resultate...

Autor: Pascal Peter
Anzahl Zugriffe: 3365
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login