header-bild
 
04.01.2009

Super Start ins 2009

(#24) Die Juniorenmannschaft der Wild Pigs Marthalen erkämpften sich am vergangenen Sonntag zwei Siege die sie brauchten.
In der ersten Partie gegen UHC Uster lief alles nach Plan. Unser Ersatzgoali Severin Ott brachte eine gute Leistung. Nach der ersten Halbzeit lagen die Wildschweine 8:2 voraus. Sie wussten dass die zweite Halbzeit hart wird, weil beide Teams die Punkte dringend brauchen. Sie konnten denn Vorsprung ausbauen aber bekamen dennoch 4 Goals. Schlussendlich stand es 10:6 für die Wild Pigs.

Im zweiten Spiel traf man auf GC Zürich. Ein Spiel das nach der Tabellenlage eigentlich schon entschieden sein müsste. Doch auch in diesem Spiel lief alles ganz anders. Alle Spieler waren unkonzentriert. Doch Pascal Peter nutzte viele Chancen aus, um Goale zu schiessen. Dennoch kam es immer wieder zu guten Chancen die nicht immer verwertet wurden. GC konnte dumme Fehler vom den Wildpigs ausnützen darum gab es leider auch Gegentore. Das Endergebniss 17:7.

Ein guter Tag für die A- Juniorenmannschaft, das Ziel 4 Punkte zu erzielen wurde erreicht. Hoffentlich wird es so weiter gehen!

Resultate...
Fotos...

Autor: #24
Anzahl Zugriffe: 3308
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login