header-bild
 
11.12.2018

Die vierte Runde der A-Junioren in Bürglen TG

(dj) Ein 4 -Punkte Sonntag vor den Weihnachten!
Die A-Junioren trafen sich um 8:00 in Bürglen. Voll motiviert und bereit für die nächste Runde.
Das erste Spiel hatten wir gegen TSV Mörschwil Dragons. Der Start verlief gut für uns. Wir konnten nach kurzer Zeit Tore schiessen. Dann wurden die Gegner etwas wacher und bekamen ein paar Chancen, aber dank ein paar Big Saves von unserem Torhüter, fanden wir wieder ins Spiel zurück und konnten weitere Tore erzielen. Zur Pause stand es 6 : 0 Für uns. Nach der Pause spielten wir so weiter, wie wir auf gehört hatten. Unser Team schoss weitere Tore, so, dass wir das Verteidigen ein bisschen vergassen. Darum kassierten wir leider noch zwei Tore, was aber nicht so schlimm war. Nach einer guten Leistung gewannen wir das Spiel 12 : 2.


Zweites Spiel gegen UHC Lokomotive Stäfa.

Nach einem Spiel Pause, ging es gleich wieder zur Sache. Wir wollten auch dieses Spiel unbedingt gewinnen. Unsere Gegner hatten, zum Glück für uns, nur vier Feldspieler. Unser Plan war es, ein schnelles Spiel zu machen, damit dem Gegner die Kräfte möglichst schnell ausgehen. Leider klappte unser Vorhaben nicht, es wurde ein sehr langsames Spiel, keine Manschaft wollte etwas riskieren.
Trotzdem konnten wir aber zwei Tore schiessen. So führten wir zur Pause 2 : 0. Nach der Pause waren wir wieder etwas fitter und motivierter. Wir schossen noch fünf weitere Tore. Leider kassierten wir dann noch ein dummes Tor. So gewannen wir auch den zweiten Match mit 7 : 1.
Nach einer guten Leistung konnten wir mit 4 Punkten nach Hause fahren.
Autor: DJ
Anzahl Zugriffe: 3537
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login