header-bild
 
16.12.2007

Siegreiche Jungschweine

(#41) Diesen Sonntag waren Die A Junioren der Wildpigs 2 mal Siegreich. Zum Teil vielen die Tore so schnell hintereinander, dass nich einmal mehr der Schiedsrichter mit zählen nachkam. So endete der 2. Match gegen Russikon-Fehraltorf mit 10 geschossenen Toren mit 9:8.
Zum ersten Match gibt es nicht viel zu schreiben. Mit dem Endresultat von 17:4 brachten die A Junioren einen sauberen Sieg nach Hause.
Im zweiten Match wurde es schwieriger, obwohl die 1.Halbzeit sehr gut lief,konnte Russikon-Fehraltorf in der 2. Halbzeit das Tempo erhöhen und Tore gut machen. Mit der Umstellung von 3 auf 2 Blöcke und der Auswechslung des Torwarts entfalteten sie nochmal ihr ganzes Potential. Doch nach einem Fairen Spiel, zweifelhaften Toren, nich gepfiffenen Toren und nicht gezählten Toren endete das Spiel mit einem wohl verdienten 9:8 für die Jungen Wildpigs.
Autor: #41
Anzahl Zugriffe: 3318
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login