header-bild
 
08.04.2008

Saisonabschluss der A - Junioren auf Platz 2

(ros) An diesem Sonntag war für unsere Mannschaft nochmals eine ganz spezielle Runde. Die Chance bestand die Meisterschaft auf dem zweiten Rang abzuschliessen. Dies war aber nur möglich, wenn wir beide Spiele gewinnen und Traktor Schaffhausen besiegen würden.

Wir spielten mit beinahe kompletter Besetzung. Nur Dani schied wegen einer Fussverletzung aus. Wir gingen mit viel Selbstvertrauen in den ersten Match gegen GC. Bereits in den ersten Minuten erzielten wir mehrere Tore und am Ende der Halbzeit lagen wir mit 16:1 vorne. In der zweiten Hälfte konnten wir Kräfte sparen und spielten im Vergleich zur sonstigen Leistung sehr schlecht. So schossen wir nur noch 7 Tore und bekamen nochmals 3.

Im zweiten Match hatten wir es mit bedeutend stärkeren Gegnern zu tun. Russikon - Fehraltorf spielte ein sehr schnelles Unihockey und mit schönen Kombinationen. In der ersten Hälfte konnten wir aber gut mithalten und lagen in der Pause nur mit einem Tor hinten. Nach einem Zweitore - Rückstand kämpften wir uns wieder zurück und glaubten an unseren Sieg. Die letzten zehn Minuten spielten wir dann nur noch zu viert. Mit diesem Power - Block ist es uns gelungen die Russikoner 9:8 zu schlagen.

Die Wildpigs Junioren haben ihre erste Saison erfolgreich auf dem 2. Platz abgeschlossen. Für die nächste haben ja noch ein kleines Steigerungspotenzial.

Resultate...
Fotos...

Autor: Robin Schneider
Anzahl Zugriffe: 3313
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login