header-bild
 
22.02.2019

Spielbericht Wildpigs 17.02.19

(km) Runde 7 in Stäfa
1. Spiel
Das erste Spiel gegen das Team aus Meilen/Uetikon sollte um 12:40 Uhr starten. Leider hatten die Lions zu wenige Spieler, sodass unser Spiel als 5:0 Sieg gewertet wurde.

2. Spiel
Das zweite Spiel startete wie geplant um 15:25 gegen die UHC Jonschwil Vipers. Die Viepers lagen vor dem Spiel mit fünf Punkten abstand hinter uns auf dem vierten Tabellenplatz. Das Spiel war anfangs sehr ausgeglichen und keiner der beiden Teams konnte einen Ball im Tor versenken. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnten wir unser erstes Tor erzielen. Florian Fuchs zimmerte den ersten Ball ins Tor. Danach waren wir aber nicht sehr konzentriert und bekamen kurz vor der Halbzeit ein Gegentor. In der Pause wurden wir dann von Sandy nochmals motiviert und wir wussten danach unsere Fehler auszubessern. Ausserdem wollte der 4-Punkte Sandy seinen guten Ruf beibehalten. Nach der Pause zeigten wir was wir wirklich können und konnten schnell nachdoppeln und durch Lars auf 2:1 erhöhen. Wir spielten die Vipers gegen die Wand und zeigten welche Mannschaft das Recht auf die ersten drei hat. Kevin traf zum 3:1. Doch das war uns noch nicht genug. Gleich darauf stand es 4:1. Schlussendlich erzielte Jan auch noch das 5:1. Somit können wir Sandy immer noch als den 4-Punkte Sandy bezeichnen.
Autor: KM
Anzahl Zugriffe: 3350
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login