header-bild
 
26.11.2007

Hartes Spiel für die Junioren

(#41) Am Sonntag durften wiedermal die jungen Wildschweine ihr Unihockeytalent unter Beweis stellen. Doch leider Hiess es am Schluss eines sehr schwierigen Spiels 9:12 für Ilnau. Der 2. Match wurde nicht ausgetragen, wodurch die Wildpigs doch noch 2 Punkte holten.
Am Sonntag durften wiedermal die jungen Wildschweine ihr Unihockeytalent unter Beweis stellen. Das Spiel gegen Ilnau war von Anfang an hartes Brot für die Wildpigs. so kames das Ilnau schon zu beginn mit 3 Toren in führung ging. Das die doch etwas härtere Spielkultur von Ilnau nicht nur uns störte, zeigte die sehr früh ausgesprochene 2 Min Strafe gegen Ilnau. Während dieser konnten die Wildpigs ihr erstes Goal erziehlen. danach ging es zwar etwas flotter von der hand, doch nicht weniger hart. zur Halbzeit stand dann 4:6 für Ilnau. Nach der Pause liefs für die Wildschweine noch weniger gut. was einen grösseren Rückstand zur folge hatte. Doch dann fingen sich die Wildpigs wieder und fersuchten nochmals aufzuholen. Am Ende des Spiels hiess es dann 9:12 für Ilnau. Doch angesichts der Härte des Spiels doch eine sehr akzeptable Leistung der Jungen Wildsäue. Zu erwähnen ist noch, dass Ilnau 3x 2Min Strafen erhalten haben, alle für harte Körpervergehen (Eishockey läst grüssen).
Das zweite Spiel wurde nicht ausgetragen, da sich die Mannschaft Phantoms Rafzerfeld schon vor der Saison zurückgezogen haben. So durften die A-Junioren der Wildpigs doch noch 2 Zähler mit nach Hause nehmen.

Resultate...
Fotos...

Autor: #41
Anzahl Zugriffe: 3377
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login