header-bild
 
07.12.2008

Und noch zwei Punkte...

(#27) Etwas weniger zahlreich als auch schon und einige Wild Pigs Damen erkältungshalber leicht geschwächt, nahmen wir die 4. Meisterschaftsrunde in Angriff.
Die Überraschung: ungewohnterweise wurde jedes Vergehen gesehen und abgepfiffen. Wir hatten einige - viele - Stockschläge zu unseren UNgunsten zu verzeichnen, dies vorallem in Tornähe. Auch von 2min Strafen blieben wir nicht verschont, doch das konnten unsere Power-Frauen ins Gute wenden und erzielten durch einen genialen Einsatz sogar einen Volltreffer in Unterzahl... ;-)
Wir konnten anfangs eine 3:0 Führung erarbeiten, welche zum Schluss dann mit einem 4:2 Sieg bestätigt wurde.

Voller Elan wollten wir uns auch das nächste Spiel vornehemen. Doch in der Pause konnten wir das Spiel des zweiten Gegners analysieren. Unser Schluss: das wird härt!
--> Und so war es dann auch. Wir hatten nicht nur unsere Mühe mit dem gegnerischen Team, sondern auch der Schiedsrichter machte uns zu schaffen. Ganz im Gegenteil zum vorherigen Match wurden etliche (eindeutige) Vergehen nicht als solche gewertet. Das führte dazu, dass das Spiel gegen Ende immer mehr Körpereinsatz forderte...auch ein paar böse Worte konnten nicht verkniffen werden. Dem entsprechend stand es zum Ende der ersten Halbzeit 4:2, zum Schluss dann 6:2.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE von der ganzen Mannschaft an Meli! Isch ächt än super Goali-iisatz gsi!

Auch die 2te Meli dürfen wir nicht vergessen. Danke für deine Unterstützung "uf äm Bänkli"!

Resultate...
Fotos...

Autor: #27
Anzahl Zugriffe: 3123
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login