header-bild
 
09.11.2008

*Emotions*

(#74) Früh Morgens in Aarau gingen die Emotionen schon hoch her..
Der Weg der 3. Meisterschaftsrunde führte uns früh morgens nach Aarau.
Zu Beginn der ersten Halbzeit brauchten wir wieder einmal einen grösseren Tritt in den "Allerwertesten" bis wir wirklich bereit waren und uns auf das Spiel konzentrieren konnten.
Zu dem Zeitpunkt stand es bereits 1:0 für Embrach..
Eine eher langweilige erste Halbzeit bot sich unseren treuen mitgereisten Fans, welche sich mehrheitlich über eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen dem Schiedsrichter und "Frodo" unterhielten. :-)
Der Schiedsrichter gab während des gesamten Spiels immer wieder Anlass zu grösseren Diskussionen auf der Spielerbank und die Gemüter gingen hoch zu und her..
Leider hinkten die "Säuli's" nach einem 1:2 gegen Embrach auch in der zweiten Hälfte zu Beginn noch hinterher. Zudem waren wir nicht gerade mit Glück gesegnet- Pfosten und Lattenschuss oder knapp am Tor vorbei..
In den letzten Spielminuten konnte aber doch nochmals eine Steigerung erkämpft werden, von 5:3 kam der Anschlusstreffer zum 5:4 und der Goalie wurde durch einen 4. Feldspieler ersetzt.
Leider kam der Endspurt einwenig zu spät und so blieb es beim Endstand
5:4 für UHC B.S Embrach.

Im zweiten Spiel erwartete uns ein personell sehr geschwächtes SVL White Horse Lengnau.
Mit nur 4 Feldspielern kämpften sich die Lengnauer durch die 40 Spielminuten.
Dieses Mal konnten wir sehr schnell mit 1:0 in Führung gehen, zur Pause war aber unser Vorsprung noch nicht ganz "beruhigend" und so kämpften wir auch in der zweiten Hälfte weiter um einen Sieg.
Wiederrum gab der Schiedsrichter (der Selbe wie im ersten Spiel) Anlass zu kopfschütteln und weitere Diskussionen folgten..
Weil viel zu wenig "durchgegriffen" wurde war der Spielverlauf deshalb moralisch eher frustrierend, trotz einer Führung die wir weiter ausbauen konnten.
Zu guter Letzt konnten wir den mitgebrachten Champagner doch noch "köpfen" und freuten uns über unseren "Stängelisieg"- 10:1!

Fazit: Des Trainer Wunsch waren zwei Siege- wir arbeiten weiterhin daran.. ;-)

Resultate...

Autor: #74
Anzahl Zugriffe: 3181
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login