header-bild
 
29.10.2008

Der Untergang

(#57) *Mystisch an* Am Sonntag trafen sich ein Paar Wildschweine um in Andelfingen die Herren 1 anzuschauen. Diese Wildschweine bekamen einen guten Anschauungsunterricht und Unterstützung aus der Juniorenabteilung. *Knall* Doch dann kam die Wende:
Teil 1 der Rütlischwur Es war in jener dunklen und finsteren Zeit. Drei dunkle gestalten trafen sich auf dem *Mystisch aus* "Sorry falsche Geschichte!" *Mystisch wider an*
Teil 1 der Untergang "Also nid dä film"
Es war Sonntagmorgen schon etwas später als oben geschrieben und diese Schar Wildschweine betrat das Schlachtfeld *Knall* und erkämpfte 3:3, dann war Teatime. Dann kam der Untergang (6:5) *däzwüschäfunk* "Inträssiert eh nieämerd usser är hät roti augä oder chunt vo uäwisä" *Bi dänä wo Mystisch aus gsi isch Mystisch wider a* Die Schlacht war verloren.
Teil 2 Der Untergang kert zurück
Die Wildschweine waren hungrig und geschlagen also bestellten sie sich eine Pizza, sie hatten ja drei Schlachten Pause.
Teil 3 Der Utergang geht nach Hause
Plötzlich fuhren Rüedlinger Traktoren auf. Die Wildschweine nahmen sich ein Vorbild am Gott aller Wildschweine und nahmen die Traktoren auseinander.
Teil 4 Die Rache des Untergangs
Kurz vor ende der Schlacht rächte sich der Untergang an den Wildschweinen, indem er zum Schiri wurde und einen glasklaren Penaly nicht gab "Also es war schon eine Kunst ihn nicht zu geben und eine mindesten einen Uniabschluss hätte man gebraucht um die Interpretation des Schiris zu verstehen, Freistoss am anderen Ende des Felds für die Wild Pigs?????"*Mystisch das letzte mal an* Aber der Untergang konnte sich nicht rächen die Wildschweine siegten mit 10:3 dem ersten Sieg im 2008 *u hurä gwitter* *Mystisch ruuuhn*

Gott aller Wildschweine

Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3142
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login