header-bild
 
27.10.2008

Auch in der zweiten Runde überzeugende Wildschweine

(#32) In der zweiten Runde der Kleinfeld 3. Liga können sich die Wildpigs wie in der 1. Runde mit zwei Siegen durchsetzen.
Im ersten Spiel traf man auf das starke Benglen, welches in der vergangenen Saison noch in der 2. Liga mit mischte. Die Marthaler wollten wie auch schon in der 1. Meisterschaftsrunde mit einer starken Defensive überzeugen. Dieses Vorhaben gelangen Ihnen auch ausgezeichnet. Verdient konnte man mit einer 2:1 führung in die Pause gehen. Bis auf einige kleine rempeleien war das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt auch noch fair ausgetragen worden. Doch das sollte sich in der zweiten Spielhälfte ändern. Die Wildpigs konnten Ihre Führung auf 4:1 ausbauen worauf Benglen mit rüden Attaken reagierte. So brachte sich das Team selber um die Chance zurück ins Spiel zu kommen, denn sie wurden durch den aufmerksamen Schiri mit einer 5min und einer 2min Strafe auf die Bank geschickt. In Überzahl gelang den Marthaler gar noch den 5:1 Schlusstreffer und konnten einen nie gefährdeten Sieg feiern.

Im zweiten Spiel traf man auf die Bulldogs aus Ehrendingen. Auch in diesem Spiel überzeugte in der ersten Halbzeit die Deffensive der Wild Pigs. Mit 4:1 konnte die erste Halbzeit beendet werden. Doch die Marthaler gaben ein sicher geglaubtes Spiel wieder aus den Händen. Ehrendingen wurde zunehmend aggresiv, blieb dabei gegenüber Benglen jederzeit fair. Innert kurzer Zeit konnten die Aargauer zum 6:6 ausgleichen. Doch es kam noch schlimmer. Die Wild Pigs kassierten das 6:7 nur etwa 4 Minuten vor der Schlusssirene. In Überzahl gelang jedoch Postwendend der erneute Ausgleichstreffer und nur Minuten später gar noch die 8:7 Führung. Das alles entscheidende 9:7 gelang Marthalen in letzer Sekunde als Benglen ohne Torhüter dafür mit 4 Feldspielern aggierte.
Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3096
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login