header-bild
 
30.09.2008

1 Punkt zum Saisonbeginn

(#69) Nach einer Kanterniederlagen konnte sich die Damenmannschaft im zweiten Spiel steigern und gewann völlig verdient ihren ersten Punkt in der neuen Saison.
Topmotiviert und etwas nervös trudelten die Damen am Sonntag Nachmittag in der Halle ein. Nach dem Einspielen wurde die Anspannung immer grösser und jede wollte den zahlreichen Fans zeigen was sie im Sommer dazu gelernt hat.

Der Schuss ging vollends nach hinten los, die Nervosität war viel zu gross und es brach eine Hektik aus, folgerichtig lag man schnell zurück und konnte sich nicht mehr steigern. Resultat 10:0 gegen Bülach II.

Im zweiten Spiel gegen die Hot Flames aus Bülach lag man auch schnell 2:0 hinten, doch aufgrund einer Tempoverschärfung kamen die Wildsau Damen zu immer grössern Chancen. Bis zur Pause resultierte eine 4:2 Führung für die Wildpigs. In einer ausgeglichenen 2 Halbzeit stand es 1 Minute vor Schluss 6:5 für die Wild Pigs, der Sieg war zum greifen nah. Leider konnten die Bülacher noch ausgleichen.

Fazit: Die Wild Pigs Damen haben im Sommer hart gearbeit und die ersten Siege in dieser Saison sind im Bereich des möglichen.

Resultate...
Fotos...

Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3142
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login