header-bild
 
29.09.2008

Saisonauftakt

(#57) Früh morgens um 13:45 trafen sich einige Wildschweine der Herren 2 in Embrach.
Nachdem Roger seinen neuen Traumjob (Nummernaufkleber) gefunden hatte, konnte es los gehen. Die Wild Pigs führten nach kurzer Zeit 1:0 gegen Thayngen. Dieser Spielstand hielt nicht lange und so stand es zur Pause 4:3 für die anderen. Das Glück war auch in der zweiten Hälfte nicht auf Wyländerseite und so endete die Partie 10:8 für Thayngen. 2 Verschenkte Punkte die in einer Turnhalle den Wild Pigs gehört hätten. Der Parkettboden in Embrach wollte auch im zweiten Spiel nicht zum Freund der Wildschweine werden. In dieses zweite Spiel gegen Hemmental starteten die Wild Pigs katastrophal mit einem Pfostentreffer und und 2 Gegentreffern in 3 Minuten. Danach wurden freundschaftlich Geschenke verteilt. Zu erst lies Hemmental das Anspiel direkt ins Eigene Goal fallen, danach versenkte ein Wildschwein einen Befreiungsschlag von hinter dem eigenen Tor darin. bis zur Pause stand es 5:2 für Hemmental. Nachdem zwischenzeitlichen 6:2 fingen die Wyländer Zaubertänke, die Tags zuvor am Herbstfest in Benken getrunken wurden, zu wirken. Innerhalb von 2 Minuten war das Spiel gedreht und die Wildschweine führten 7:6. Leider waren zu diesem Zeitpunkt noch etwa 10 Minuten zu Spielen, der Zaubertrank aufgebracht, Miraculix nicht in der Halle und Fortuna anderweitig beschäftigt und so stand es kurz vor Schluss 7:8. In der Letzten Minute tauchte Obelix in der Halle auf und jagte die Wildschweine über das Eisfeld (Parkett), er hatte Hunger kriegte jedoch keines der Wildschweine zu fassen, weil sie sich, nachdem Ausgleich zum 8:8, zu einem Rudel zusammen schlossen und alle Gefahren abwerten. Fazit die Wildschweine sind spät aber noch rechtzeitig aus dem Sommerschlaf erwacht und hätten mit der Leistung in der zweiten Hälfte beide Spiele gewinnen können.

Ps. Gmües mir bruched au en Trainer i dä Schale und ärä Gravattä wiä d rotäugli.
Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3156
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login