header-bild
 
06.04.2008

Damen Saison mit starker Leistung beendet

(#69) Mit zwei knappen Niederlagen iat nun auch die erste Damensaison beendet.
3:1 Niderlagen gegen Illnau und 8:3 Niderlage gegen Wallisellen-Kloten Wings.

Mit dem grössten Aufgebot dieser Saison traffen sich 12 Wildsau Damen in Glattbrugg ein.

Der erste Gegner hiess Illnau. Die Wild Pigs spielten defensiv sehr stark und so stand es in der Pause 0:1 für Illnau. In der zweiten halbzeit wurden sie Wild Sau Damen dann immer stärker, hatten jedoch im Abschluss sehr viel Pech. Nachdem Illnau das 0:2 schoss, konnten wir postwendend das 1:2 durch Carmen erzielen. Jetzt war es ein offener Schlagabtausch, mit dem besseren Ende für Illnau, Sie konnten kurz vor Schluss das 1:3 erzielen. Der Trainer versuchte nun alles, und ersetzte die Torhüterinn durch eine 4 Feldspielerinn, so entstanden nochmals Chancen für die Wild Pigs, doch leider wahr das Glück heute nicht auf unserer Seite. Schlusstand 1:3.

Im zweiten Spiel hiess der Gegner Wallisellen Kloten Wings. Mann hatte das Gefühl das die die Kraft im ersten Spiel verbraucht wurde, und so hiess es schnell mal 3:0 für Wallisellen. Doch eine Strafe für Wallisellen brachte die Wild Pigs nochmals ins Spiel, in Rekordzeit wurden 2 Tore geschossen, Pausenstand 3:2 für Wallisellen. Nach der Pause verliess uns dann doch die Kraft was zu einem Endstand vom 8:3 für Wallisellen führte.

Rückblickend auf die erste Saison ist anzumerken, das sich die Wild Pigs von Spiel zu Spiel steigerten, doch der erste erspielte Sieg lässt noch auf sich warten. Der Trainer hat nun ein halbes jahr Zeit die Mannschaft auf die nächste Saison vorzubereiten.

Resultate...

Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3372
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login