header-bild
 
30.03.2008

War da nicht mal noch ein Event...?

(thb) Aktuell ist es längst nicht mehr aber in guter Erinnerung alleweil: der Plausch-Eishockeymatch auf dem Deutweg.
Der Belegungsplan der Eishalle versprach einiges an Spektakel, eingeschrieben war nicht der UHC sondern der EHC Wild Pigs. Aber bereits in der Garderobe konnte man feststellen, dass wir nicht jeden Tag auf dem Eis stehen. 'Was musi ez au zersch aleggä?', 'Ich han widr s'Chläbband vergässe', 'Mann, ez chani d'Schue nümm binde weli dä Brustpanzer scho a han', um nur mal ein paar Müsterchen zu nennen... ;-)
Dann gings los, ab aufs Eis! Auf eine Eisreinigung wurde verzichtet - wir würden ja an Eiszeit einbüssen. Doch schon nach 7 Minuten einspielen hatten die ersten die Zunge am Boden und wünschten sich nichts sehnlicher als eine Eisreinigung um etwas zu verschnaufen. Tja, unsere Kondition ist halt schon eher optimiert fürs Unihockey... Die beiden Stammgoalis spielten gewohnt solide und liessen wenig Scheiben abprallen, blablabla - wen intressierts. Tore fielen da & dort und der Spass stand einmal mehr im Vordergrund. Dabei durften natürlich auch ein paar Freundschafts-Checks nicht fehlen, für etwas haben wir ja schliesslich die Ausrüstungen gemietet :-)
Ziemlich gerädert aber allesamt unverletzt haben wir das Spielfeld nach 90 Minuten wieder verlassen. Das Echo in der Garderobe tönte einmal mehr sehr begeistert. Es wird wohl nicht der letzte Match vom EHC Wild Pigs gewesen sein.

Fotos...

Autor: Thomas Bühler
Anzahl Zugriffe: 3331
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login