header-bild
 
10.03.2008

Kampf pur

(#57) Am Sonntagnachmittag machten sich fünf wackere Wildschweine auf die Suche nach der Turnhalle in Regensdorf. Diese Suche gestaltete sich auch schon einfacher. Letztendlich wurde die Halle doch noch gefunden, und die Vorbereitung auf das Spiel gegen Embrach konnte beginnen.
In eben diesem Spiel hielten die 5 Wildschweine tapfer mit, mussten jedoch am Schluss doch Blut lassen und verlor mit 4:5.
Zweites Spiel, zweite Chance, zweite Niederlage. Der Gegner waren die Globis, Tabellenführer dieser Gruppe. Die Wild Pigs konnten zwei mal in Führung gehen, ehe kurz vor der Pause Bülach mit 3:2 in Führung gehen konnte. Nach der Pause waren die Batterien der Wild Pigs leer, und so konnten die Globis mit 7:3 gewinnen. Am Schluss dieses Matches erkämpften sich die Wildschweine nach einmal einige hochkarätige Torchancen in welchen auch das nötige Glück fehlte. Gäbe es einen Punkt für Kampfgeist, die Wild Pigs hätten ihn heute verdient gehabt. So gab es nur Lob vom Gegner und dem Schiri für die kämpferische Leistung. Auch ein Lob gilt noch dem Fanclub der Wildschweine, der heute mehr Personnen zählte, als die Manschaft Spieler hatte.
Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3153
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login