header-bild
 
24.02.2008

Herren 1 holen erneut nur 1 Punkt

(32) Nur gerade 1 Punkt erreichten die Herren 1 an diesem Sonntag.
Viel gibt es nicht zu sagen zum ersten Spiel. 5:3 Führung in der Pause und der Einbruch in der zweiten Hälfte (2 Treffer in den ersten 20 Sek.). Schlussstand 5:7 verloren.

Viel mehr gibt es zu berichten über die Ereignisse zwischen den Spielen der Wild Pigs. Nach Ansicht des um 14,30 Uhr erschienen Schiedsrichter waren die Sturzräume hinter den Toren zu klein und somit musste beinahe die ganze Halle umgebaut werden. Die Uhwieser Rotäugli dankten mit einer halb Stündigen Unterbrechung und einer Rotation des Spielfeldes um 90°. Alle Markierungen und Linien neu ziehen machte ihnen auch grossen Spass zumal sich das Klebeband auch dem Ende zu neigte. Wellen auf den Tribünen und Jubel für den Schiri rundeten die Umbauaktion ab.
Wer das Ganze jetzt nicht verstanden hat, muss sich nicht schämen, denn ich glaube das Ganze Theater hat nur einer Verstande. Der Superschiri, obwohl ich mir auch hier nicht sicher bin.

Hungrig stiegen die Wild Pigs in das zweite Spiel des Tages. Aber nicht der Torhunger machte ihnen zu schaffen, nein der Nahrungmangel machte sich bemerkbar. Nur der Mann im Tor konnte sich noch verköstigen, der Rest der Mannschaft blickte nur noch auf die leere Verpflegungstheke.
Zurück zum Unihockey: Erster Angriff der Wild Pigs und....... nein kein Tor. Der Gegner kontrollierte den Ball hinter dem eigenen Tor sicher in den eigenen Reihen. So ca nach zwei Minuten warten hinter dem eigenen Tor traute sich der Tössemer HC wieder einmal hinter dem Tor hervor. Also mit dem Spruch: zurück zum Unihockey habe ich etwas übertrieben, denn das wir da miterleben mussten hatte mit selbigem wenig zu tun. Trotzdem schaffte es Töss den ersten Treffer zu markieren und die Wild Pigs so in Zugzwang zu setzen. Doch dank Schorsch, der gleich mit 5 Toren zu buche schlug konnte ein ruppiges und von Töss zerstörtes Spiel doch noch Unentschieden 9:9 beendet werden.
Autor: 32
Anzahl Zugriffe: 3103
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login