header-bild
 
19.02.2008

Zwei Niederlagen beim Heimturnier

(#69) Trotz einer vom Einsatz her tadellosen Leistung reichte es vor Heimpublikum nicht, das Punktekonto etwas zu vergrössern.
Um 9.15 Uhr Pünktlich trudelten die jungen Wildsau Damen in der Halle ein.

Nach der Garderobe kam der erste Schock für Feldspielerinnen. Der Trainer überraschte die Manschaft, in dem er neue Blöcke formierte.

Im ersten Match gegen Spreitenbach konnten die Wildpigs etwas überraschend (das Hinspiel endete 0:9), mit 2:0 in Führung gehen. Doch trotz grossem kämpferischen Wiederstandes stetzten sie Spreitenbach doch noch mit 8:3 durch.

Im zweiten Spiel wartete Opfikon-Glattbrugg mit dem "roten Baron #8 " auf die Wildsauen, (Hinspiel 16:4 verloren).
Und eben dieser Baron erwies sich als Knacknuss für die Wildpigs. Trotz einer wiederum tadellosen Leistung reichte es nur zu einer 11:2 Niederlage (ca. 6 Tore durch den roten Baron).

Fazit des ersten Auftrittes vor Heimpublikum:

Der Trainer hatte mit der Blockumstellung keine schlechte Entscheidung getroffen (alle Blöcke schossen Tore, auch wenn die Abstimmung natürlich noch verbesserungswürdig ist.)

Es stand eine geschlossene Mannschaft auf dem Platz.

Resultate...

Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3130
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login