header-bild
 
04.02.2008

Plausch-Eishockey am 18. März 2008

(thb) Es freut mich natürlich euch mitteilen zu können, dass am 18. März 2008 von 22:00 - 23:30 Uhr ein weiterer Plausch-Eishockey Match in der Eishalle Deutweg stattfindet!
Aus organisatorischen Gründen kann ich euch dieses Jahr leider keine Auswahl an Terminen anbieten. Ich hoffe wir bringen für diesen Abend trotzdem gnügend begeisterte Schlittschüendler zusammen, so dass wir auch dieses Jahr wieder ein paar Auswechselspieler auf dem Platz haben. Bekanntlich sind sich ja unsere Unihockey Lungen & Beine das rauhe Klima auf dem Eis nicht so gewohnt ;-)
Mitmachen kann jeder, Vereinsmit- & ohneglieder - sprich, Sie & Er, auch wenn ihr (noch) nicht bei den Wild Pigs spielt. Die Ausrüstung kann wie immer bei der Anmeldung bestellt werden. Teilt mir einfach mit ob ihr eine Schutzausrüstung und/oder einen Stock (links/rechts) braucht, wir können das für circa 50.- mieten. Für passende Schlittschuhe muss allerdings jeder selber sorgen.

Also, dann teilt mir bitte so bald als möglich mit, dass ihr dabei seid! :-)

Schöne Obig allerseits!
Gruss Thomas

Fotos...
jetzt für den Match anmelden...

Autor: Thomas Bühler
Anzahl Zugriffe: 3454
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login