header-bild
 
30.01.2008

Matchbericht 2.Versuch

(#57) Die Herren 2 spielten am vergangenen Sonntag sehr Ersatz und Fasnacht geschwächt in Thayngen.
Nachdem die Wild Pigs den Zeitplan der Runde in ordnung gebracht haben (war 20 Minuten im Voraus), in der Hoffnung das auch die letzten noch wach werden, konnte es los gehen. Der Winterschlaf der Wildschweine ging weiter und so stand es nach 10 Minuten 4:0 für Rümlang. Aber halten Wildschweine einen Winterschlaf? Ich glaube nicht und so spielten die Wild Pigs plötzlich wie verwandelt. Logische Konsequenz das 4:1. Danach nahmen die Wildschweine eine dumme Strafe (Bodenspiel), und so kam es, wie es kommen musste die Wild Pigs schossen das 4:2. Ja ihr habt richtig gelesen, Rümlang kam in den 2 Minuten kein einziges Mal über die Mittellinie. Bis zur Pause stand es sogar 4:3 und bis kurz vor Schluss konnten die Wildschweine sogar in 6:5 Führung gehen. Im dümmsten Moment kam der einzige Schiri Fehler des Matches, auf den Schläger des Gegners stehen und anschliessen weg kicken ist im normal Fall Behinderung oder Unsportliches verhalten, aber wird garantiert nicht mit einem Pass zum frei stehenden Mitspieler und dessen Tor zum 6:6 belohnt. So hiess dan auch das Schlussresultat 6:6, ein verschenkter Punkt.
Im zweiten Spiel ging es gegen Nürrensdorf, und den Schiri. Die erste Szene gehörte eben diesem Unparteiischen, der nach drei Minuten die Captains zu sich rief um zu informieren das ein erneutes dazwischen rufen 2 Minuten nach sich ziehe. Kurz darauf kamen mehrere nürrensdorfer Rufe nach einem Penalty, welchen der Schiri nach langem zögen nach kam. Der Captain der Wild Pigs versuchte wegen eben diesen Zwischenrufen noch eine Strafe gegen Nürrensdorf herauszuholen, was der Unparteiische mit den Worten: "Ja ja ich wirds nä sägä" beantwortete. Er hat es bis heute noch nicht gesagt. Gerechter weise hielt Üse den Penalty und die Wildschweine konnten 2:0 in Führung gehen. Zur Pause stand es 2:1. Nach der Pause wurde das Spiel noch härter und die Wildschweine mit Fouls, wie z.B. Nachhaken, nach dem der Gegegenspieler schon lange vor bei war, gestoppt, welche der Unparteiische knapp mit einem Freistoss bestrafte. So hiess es kurz vor Schluss 4:4. Bei diesem Spielstand hielt Üse einen korrekten Penalty. Da am Schluss fast jede Wildsau mit Verletzungen spielte, brachen die Wild Pigs vollends einen und verloren noch 7:4. Noch mals 2 Punkte verschenk, die leicht zu gewinnen gewesen wäre. Das einzig Positive vom zweiten Match war, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat.
Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3157
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login