header-bild
 
29.01.2008

Derby im Mittelpunkt

(#32) Halten die Wild Pigs den Anschluss ans Mittelfeld oder nicht.
Das war die Frage die sich heute im Derby zwischen dem UHC Wild Pigs Wyland Marthalen und den Uhwieser Rotäugli stellte.

Obwohl die Uhwieser als Favoriten in die Partie gingen zeigten die Marthaler von Beginn an, dass Sie die Punkte dringen nötig haben und starteten mit einem Feuerwerk ins Spiel. Nach 5 Minuten hiess es bereits 3:0 für die Wild Pigs. Bis zur Pause konnte der Vorsprung auf 6:2 erhöht werden und für die 2. Halbzeit hiess das Ziel nun Vorsprungsverwaltung. Die zweite Hälfte begann dann für die Uhwieser besser die den ersten Treffer markieren konnten. In einem zunehmend ruppigen Spiel hielten jedoch die Marthaler das Spiel und den Gegner im Griff und brachten die zwei Punkte mit 9:6 ins trockene. Erwähnenswert bleit noch der von Wild Pigs Goali Patrick Girsberger gehaltene Penalty und die überstandene 2 Min. Strafe der Wild Pigs.
Somit halten die Wild Pigs den Anschluss ans Mittelfeld und die Uhwieser ihr Saisontief mit 3 Niederlagen in Serie.

Im zweiten Spiel hiess der Gegner Tornado Niederglatt seines Zeichen Tabellenerster.
Obwohl in der Hinrunde noch die Wildpigs dieses Spiel gewinnen konnten, war es diesmal eine klare Geschichte. In der zweiten Spielhälfte dominierten die Tornado klar und bezwangen die Marthaler mit 7:4.

Fazit des Tages: Tabellenplatz gehalten Rückstand zu Platz 5 weiterhin 3 Punkte und der Kampf um den Ligaerhalt geht weiter.
Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3127
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login