header-bild
 
28.01.2008

Der erste (geschenkte) Sieg und eine Lehrstunde

(#69) Erster Sieg der Damenmanschaft in der Geschichte der Wildpigs ist Tatsache! 5:0 Forfait-Sieg gegen Zürich Lioness. Und eine klare 16:0 Niederlage gegen den Tabellen- Zweiten aus Stäfa.
Gut gelaunt erschienen 4 Wildschwein Damen am Sonntagnachmittag in Dübendorf. Mehr brauchte es auch nicht, da schon am Vortag klar war, das die Gegner aus Zürich nicht antreten werden. Der erste Sieg war also Tatsache bevor auch nur eine Spielerin sich auf das Feld begab.

Auf das zweite Spiel erschienen dann auch noch die Jungsauen aus dem Weinland. Topmotiviert wollte man dem Tabellen Zweiten aus Stäfa ein Beinstellen.

Der Schuss ging voll nach hinten los, jedem war schon nach 3 Minuten klar, das dieses Spiel kein schönes Ende nehmen wird. Die Manschaft aus Stäfa deckte die Schwächen der Wildsauen erbarmungslos auf. Jeder Schuss war ein Treffer. Sie spielten sich in einen wahren Rausch, alles gelang ihnen. Und was machten unsere Damen, sie wehrten sich mit allem was erlaubt war. Doch Pech und Unvermögen im Abschluss verhinderte leider auch den Ehrentreffer.

Jetzt heisst es, diese Niederlage abzuhacken und sich auf das Heimturnier am 17. Februar in Andelfingen vorzubereiten.

Resultate...

Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3142
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login