header-bild
 
21.12.2021

Die Wild Chics auf 4 Punkte Mission

(pä) Samstag, 18.12.21, die letzte Runde des Jahres (oder Coronabedingt evtl. auch des Jahres?) stand an für die B-Juniorinnen. Keine Abmeldung für diese Runde oder kurz gesagt: Powern mit 2 Blöcken!
Die Erwartungen waren hoch.

1. Spiel gegen die Crusaders 95:
Das Spiel startete etwas verkorkst. Keinen Vorwurf an die beiden Teams, doch das spiel wirkte wie ein Unihockeyspiel in der Schule. Alle auf einem Haufen, zuordnung im Spiel war ein Fremdwort auf beiden Seiten. Die Crusaders gingen früh 1:0 in Führung. Janina traf kurz darauf mit einem tollen Schuss zum 1:1. Zur Pause stand es 3:2 für uns. Auch in der 2. Halbzeit war es kein schönes Spiel als Zuschauer. Die Crusaders übernahmen mehrheitlich die Kontrolle vom Spiel und konterte uns erfolgreich aus.
Endstand: 6:4 für die Crusaders

2. Spiel gegen das Heimteam die Glattal Falcons:
Diese Spiel war viel schöner als das erste. Wir starteten leider nicht gut in die Partie, waren zu weit weg von den Gegenspielerinnen, deckten die Vorhand nicht gut ab und liessen viele Schüsse zu. Zur Pause stand es 4:2. Halt! Das dachte ich nach 19 Minuten. Janina hatte darauf aber gar keinen Bock und erzielte mit 2 tollen Schüssen ab der Mittellinie noch vor der Pause das 4:4. Das tat uns sichtlich gut und die Falcons wurden dadurch stark verunsichert. Nach der Pause gelang uns wirklich alles! Besonders sehenswert war die Kombination von Janina, Elynn und Sarina welche nur noch einschieben musste. Auch Andrina durfte sich noch zur Torschützin küren.
Endstand: 8:4 für Wild Pigs.

Ich bin stolz auf das was die Mädels bis jetzt in dieser Saison geleistet haben. Egal ob mit nur 5 oder sogar 4 Feldspielerinnen, sie konnten sich immer motivieren und Spiele mit diesem kleinen Kader für sich entscheiden!
Es macht mir sehr Freude diese Truppe trainieren zu dürfen.

Ich wünsche allen frohe Festtage, einen guten Rutsch und viel Erholung!

Päddy Dällenbach
Autor: Päddy
Anzahl Zugriffe: 320
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2022 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login