header-bild
 
20.12.2021

Sonntag, 19.12.2021

(#13) Treffpunkt 09.15 Uhr oder doch erst 09.30 Uhr?
Nun stellen wir die Zeit-Frage hinten an, den dies spielte an diesem Sonntag nun wirklich keine Rolle.

7 Wildsauen und natürlich Päde traffen sich in Rafz für womöglich die letzte Runde? Nun wer weiss das schon, an diesem Tag aufjedenfall noch niemand. Was wir aber wusten es war die letzte Runde für dieses Jahr.
Also starteten wir motiviert in unser erstes Spiel. Unsere Gegnerinnen, alt bekannte Gesichter, die Damen von Wallisellen Kloten Wings. Das Spiel begann etwas träge was man zumindest aus Sicht der Wildsauen sagen konnte. Schnell gerieten wir auch 0:2 in den Rückstand. Waren wir vielleicht noch etwas müde?
Doch dieser Weckruf nahmen wir dankend an und starteten nun auch in das Spiel, innerhalb wenigen Minuten konnten wir auf ein 3:2 erhöhen. Dies liessen sich die Gegnerinnen nicht gefallen und reagierten ebenfalls mit einem Doppel Schlag zu dem 3:5. Nun aber, gut Ding will Weile haben, also zogen wir nun auf. Die Chancen Auswertung vor dem Tor beinahe 100%! Doch Wallisellen Kloten Wings sind immer für eine gefährliche Überraschung vor dem gegnerischen Tor, also vor dem der Wildsauen zu haben. So konnten wir einen fast schon spektakulärem Big Save unserer Torhüterin bejubeln. Aus vertraulichen Quellen weiss man, die Aktion war nicht ganz so geplant wie sie auf dem Spielfeld ablief. Dennoch fand der Ball den Weg nicht in das Tor. Die Spielzeit neigte sich dem Ende zu und wir durften uns über einen Sieg mit 11:6 freuen. Die ersten 2 Punkte waren gesichert.

Nach zwei Spielen Pause galt es die nächsten 2 Punkte zu sichern. Dies sollte allerdings kein Problem sein und so starteten wir in den Match. Gerade mal 7 Sekunden waren vergangen und wir bejubelten unseren ersten Treffer.
Viel gibt es von diesem Match leider nicht zu erzählen, wir spielten Unihockey und machten unsere Tore.
Der Endstand zu Gunsten der Wildpigs 12:2. Ein toller 4 Punkte Sonntag für uns.
Das schönste an diesem Sonntag, jede Wildsau sammelte Scorer-Punkte :)
Vielen Danke den angereisten Fans die uns in Rafz unterstützt haben.
Die Damen wünschen euch schöne Festtage!
#sausauwildsau
Autor: #13
Anzahl Zugriffe: 360
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2022 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login