header-bild
 
14.01.2008

Der erste Punkt

(#69) Das warten hat ein Ende, der erste Punkt ist im trockenen.
Top motiviert trafen die Wildpigs in Wallisellen ein. Die ersten Punkte lagen gegen den Tabellennachbarn in der Luft.

Mit einer beherzten Leistung schafften die Wildsauen eine 3:0 Führung, das gab es noch nie, nicht nur ein Punkt, nein sogar ein Sieg lag in Reichweite. 1Minute vor Spielschluss führten Sie immer noch mit 5:4. Doch dann passierte es, Embrach konnte zum Endstand von 5:5 ausgleichen. Wenn mann das ganze Spiel betrachtet war dies verdient, doch mit etwas mehr Routine währe mehr drin gelegen.

Schade, doch wenn man bedenkt das uns Embrach im Hinspiel 9:0 in die Wüste geschickt hat, und jetzt ein 5:5 möglich wahr. Sind die Fortschritte dieser jungen Manschaft ganz klar zu erkennen.

Im Zweiten Spiel gegen Stäfa (immerhin der Tabellen 3te) wehrten sich die Wildpigs mit Händen und Füssen gegen eine klare Niederlagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (4:0 Rückstand nach ca. 10 min) konnte die Manschaft mehr und mehr dagegen halten und brachte es auf eine 9:2 Niederlage.

Doch auch hier ist anzumerken, vor 2 Monaten währe man gegen diesen Gegner noch mit 20:0 Unterlegen gewesen.

Die Manschaft steigert sich von Spiel zu Spiel.
Weiter so.

Resultate...
Fotos...

Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3138
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login