header-bild
 
14.01.2008

Erneut nur 2 Punkte

(#32) Die laufende Saison gestaltet sich für unsere Herrenmannschaft weiter schwer.
Der Start ins Neue Jahr verlief verheissungsvoll. Gegen Tornado Niederglatt zeigten die Wild Pigs eine starke Leistung. 7:4 gewannen die Marthaler gegen den Tabellenzweiten welche zum Ende der Partie etwas die Selbstkontrolle verloren. Mit überhasteten Aktionen gefärdeten sie Ihre eigene Gesundheit und welche der Wildschweine. Doch der Lobenswerte Schiri behielt die Lage im Griff und konnte durch seine ruhige Art das Spiel wieder in normale Bahnen leiten.

Voller Tatendrang stützen sich die Wild Pigs in die zweite Partie gegen die Phantoms Rafzerfeld. Doch schnell wurde klar, dass dies eine andere Partie war. Schnell stand es 1:0 für die Rafzer und den Wild Pigs fehlte es an der Kaltblütigkeit vor dem Tor. Bis zur Pause stand es 1:3 und im Wildschweinlager machte man sich weiter Mut. Im ersten Angriff in der zweiten Spielhälfte konnte auch gleich der Anschlusstreffer zum 2:3 erzielt werden doch dann war wieder Ende im Gelände. 6 Minuten vor Schluss wurde auf zwei Blöcke umgestellt und der Torhüter machte bei jeder Gelegenheit einem vierten Feldspieler Platz. Leider brachte auch dies kein Erfolg. Der Torhüter der Rafzer spielte eine super Partie und wehrte alle Abschlussversuche ab. Schlussstand 4:2.
Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3113
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login