header-bild
 
11.10.2019

4 Punkte und Tabellen Führung

(lam) 4 Punkte und Tabellen Führung
Zur 2. Saison Runde trafen wir uns am Sonntagmorgen in Schaffhausen.

Wildpigs – Kadetten Schaffhausen

Zum ersten Spiel gab es direkt ein Derby. Topmotiviert und mit drei Linien standen wir unserem ersten Gegner gegenüber. Gleich mit 3 Toren starteten wir die ersten 5 Minuten durch. Der Gegner war komplett überfordert vom Tempo unserer Wildsauen. Bis zur Pause gelangen uns noch 6 weitere Tore. Zur Pause stand es bereits 9:4.
Nach dem Seitenwechsel haben wir weiter gepowert und erspielten uns weitere tolle Chancen, Spielzüge und Tore. Man merkte, dass der gegner müde wurden. Das haben wir ausgenutzt und konnten noch 6 weitere Tore erzielen. Das Endresultat lautete 15:6.


Wildpigs – Hemmental

Nach einer kleinen Stärkung kam das Spiel gegen den TV Hemmental. Beide Teams waren die ersten 12 Minuten sehr ausgeglichen nicht zuletzt dank unseres Schlussmannes. 4 Minuten vor der Halbzeit konnten wir dann das lang ersehnte Tor erzielen. Vor der Pause konnten wir sogar noch auf 2:0 erhöhen. Halbzeitstand 2:1. Nach der Pause haben wir nochmals Vollgas gegeben und haben die Hemmentaler schwindelig gespielt. Das Zepter hatten wir jetzt in der Hand und konnten weitere Tore erzielen. Weiterhin konnten wir uns auf unseren Goali verlassen der eine fast unmenschliche Leistung abgab. Das Schlussresultat lautete 8:1.

Fazit
Wir haben einmal mehr gezeigt, dass unser Team Potential hat und wir oben gut mithalten können. Weiter so Jungs!

Sau Sau Wildsau
Autor: Lars Meier
Anzahl Zugriffe: 3188
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login