header-bild
 
28.09.2019

Saisonstart der B-Junioren

(bef) Topmotiviert und mit einem grossen Kader starteten die B-Junioren in die neue Saison
Am Sonntag 22. September starteten wir mit einem Grossaufgebot in die neue Saison. Wir trafen uns voll motiviert um 08:00 Uhr in der Kantihalle in Frauenfeld.
1. Spiel gegen UHC B.S. Embrach
Embrach liess los wie die Feuerwehr und ging früh mit 3:0 in Führung. Wir konnten dann auf 3:1 verkürzen. Dann schoss Embach vor der Pause nochmals 2 Tore zum Pausenstand von 5:1.
Auch in der 2 Halbzeit hatten wir keine Chance und Embrach zog bis zum Schlussstand von 13:4 davon.
2. Spiel gegen UH Red Lions Frauenfeld
Für das 2. Spiel haben wir uns sehr viel vorgenommen und wir wollten den Gegner viel früher unter Druck setzen. Aber leider hat an diesem 1. Spieltag noch nicht viel zusammengepasst und es wurde gar noch schlimmer als im 1. Spiel. In der Pause lagen wir 9:0 zurück. In der 2. Halbzeit haben wir dann immerhin noch 2 Tore geschossen aber auch wieder 6 erhalten. Schlussstand also 15:2 für Frauenfeld.
Autor: Benjamin Fuchs
Anzahl Zugriffe: 3404
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login